Need For Speed: Most Wanted: Neue Gameplay-Features bekannt

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need For Speed: Most Wanted: Neue Gameplay-Features bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need For Speed: Most Wanted: Neue Gameplay-Features bekannt
 
Sinnvoll... ...finde ich vorallem folgendes :

"Für Eilige gibt es die Möglichkeit per Knopfdruck direkt zu den einzelnen Rennen zu gelangen, ohne lästiges umherfahren."

das wurde ja bei NfSU2 vorallem gen Spielende mehr als nur lästig, unnötig und langweilig
 
Bei NFSU2... Konnte man die meissten rennen doch auch auf der Weltkarte auswählen und muss nicht überall hinfahren.
 
Zurück