Nintendo DS: Rumble Pak angekündigt

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Rumble Pak angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Rumble Pak angekündigt
 
echt geil!!!!! na echt genial. das düfte wohl für die psp nicht kommen, weil die einen solchen erweiterungsslot gar nicht hat.

und wenn hier jemand alle 2 stunden an die steckdose muss, dann die psp meine liebe playstation-fanboys!!!!!!

ich hoffe metroid prime hunters unterstützt neben nintendo wi-fi online games auch die rumblefunktion, dann wäre das spiel wirklich 1000%ig megacool!!!!!!! leider wurde es ja jetzt auf 1.quartal 2006 verschoben, was hoffen lässt das genau diese funktionen noch integriert werden!!!
 
nächste Revolution schon auf dem WEG! Nintendo hat eben schon so einige Innovationen erfunden, die dann von der Konkurrenz gestohlen wurden: D-Pad, Rumble Pack usw.

Deshalb wird auch der Revolution-Controller eine echte Sensation werden.
Einige Entwickler die ihn schon gesehen haben sich ja dazu schon geäußert und gesagt das die Welt ganz schön staunen wird, wenn sie denn Revolution-Controller sehen wird!!!!
 
bleibt auf dem boden ein Rumble Pak ist nichts außergewöhnliches was die welt noch nie gesehen hat...Natürlich wird nintendo versuchhen dieses feature ganz speziell zu nutzen, aber mehr auch nicht....
 
Da kann ich Ex.tinct Sun und Marswalker "nur" zustimmen Da ist der DS sowieso schon blöd zu halten, wenn man den Stylus benutzt und dann auch noch Stöße, die den DS zum Fliegen bewegen. Außerdem ist das Gerumble sowieso schlecht, für die Nerven. Da fäng man nach längerer Zeit direkt das Zittern an und das ist besonders für so hektische und genaue Fittzelspiele wie Polarium ungeeingnet. Und dass man dann den Akku schneller nachladen muss, ist ja wohl extrem nervig.
@Powerpack:Fanboys bekommen jetzt dann bald sowieso Redeverbot, weil man sich das Gelaber nicht mehr anhören kann, also sei ruhig.(halb ironisch gemeint)Außerdem hat die PSP sowas gar nicht nötig. Die hat schon so viele Funktionen, die mir beim DS einfach total fehlen, wie ein Speicherkartenslot. Man kann den DS ja nicht mal hernehmen, um eine Notiz oder dergleichen aufzuzeichnen, was sehr praktisch gewesen wäre, aber nein, Nintendo will ja nur Spielekonsolen machen.
 
hm.... Eigentlich ja schon eine gute Idee, das Rumblepak auf einen Handheld zu bringen aber wenn ich mir vorstelle, bei vibrierendem DS auf meinem Touchscreen rumkratzen zu müssen... viva la touchscreenabnützung... Ich weiß auch nicht...
 
@ 4daLiberty Nur ne Spielekonsole machen? Dafür sind die Konsolen doch da :-) Aber wenn du ne Konsole mit Organizer willst, kauf das N-Gage!
 
Metroid Pinball ...soll meines Wissens das 1. Spiel mit Rumble-Pak unterstützung werden.
 
@TommyKaira Natürlich ist es zum Zocken gedacht.
Wär aber doch aber praktisch, oder? Aus dem Touscreen hätte man in dieser Hinsicht einiges mehr machen können.
 
@chocobo Halt dich doch einfach mal raus, deine unqualifizierten Kommentare will hier keiner hören!
Außerdem stimmt es nicht mehr, dass Nintedno nur noch Mario und Pokemonkram auf den Markt bringt. Guck dir allein mal die kommenden DS Highlghts an! Da ist kaum Mario dabei (nur Mario Kart) und kein einziges Pokemonspiel! Aber dann zu behaupten, Nintendo bringt bloß Maio und Pokemon auf den Markt, das ist einfach der pure Blödsinn!
 
@ chocobo Alles Geschmackssache, aber da mittlerweile glaub´ ich alle User von deinem Nintendohass erfahren haben, denke ich, wäre es an der Zeit, einfach mal das gute an Nintendo zu sehen, weil ob du´s glauben willst oder nicht, Mario und Co. spülen Nintendo jedes Jahr Unmengen von Geld in die Kassen, und Spaß machen die Spiele ja auch noch (wobei das wiederum Gescmackssache ist), also warum sollte Nintendo auf Mario, Pokemon etc. verzichten?
 
Zurück