Playstation 3: Neue Gerüchte zu Preis und Termin

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Gerüchte zu Preis und Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Gerüchte zu Preis und Termin
 
glaub ich erst wenn ich´s gesehn hab den preis kann ich mir nicht vorstellen, da er ja teurer sein soll als der der ps2....
 
hmmm... vorstellbar ist das schon. Schliesslich hat MS seinerzeit die XBox auch unter den eigentlichen Produktionskosten verkauft!

Sony könnte das auch machen... -zumindest solange bis die Produktion optimiert und die Kosten dadurch zwangsläufig gesenkt werden.

Schliesslich will Sony den Interessenten nicht mit einem hohen Preis abschrecken und diesen den Weg zur Xbox360 ebnen! Denn für den gleichen Preis werden viele Zocker gerne bis zum Launch der PS3 warten.
 
total unglaubwürdig wenn schon märz 2006,dann sicher zuerst in japan. ich rechne nicht vor ende 2006 mit der ps3 in europa. schaut doch mal wie lange es gedauert hat bis die psp bei uns war (oder besser erst sein wird).

und auch der preis scheint sehr unrealitisch, weil sogar der Sony-Chef ausrichten ließ dass die ps3 sehr sehr teuer werden wird!!!!!

auf der anderen seite sind sony+nintendo jetzt sehr unter zugzwang, denn die Xbox360 bietet wirklich einiges und ist auch mehr als leistbar.

Besonders sympathisch finde ich dass MS die XBox360 weltweit fast am gleichen Tag rausbringt, dass hat Sony noch nie geschafft!
Endlich wird Europa mal von einem großen Hersteller nicht wie die 3. Wahl behandelt, was ja Sony so gerne macht!!!!!
 
reines Marketing natürlich gibt Sony jetzt einen "niedrigen" Preis an um potentielle Xbox 360 Käufer davon abzuhalten an Weihnachten zuzulangen. Aber dieser Preis erscheint mir äusserst unrealistisch, da ein HdDVD Laufwerk schon teurer ist als dieser Preis und Sony es nicht auf Verlustgeschäfte anlegen wird. Wartet nur ab und die nächste Preisankündigung liegt wieder 200€ höher...
 
sony reagiert wenn sony jetzt nichts ueber die ps3 ankuendigt ist es ja klar das sich die meissten sich fuer die xbox360 entscheiden!!!
 
@ Fred du hast recht! da die Ps3 wohl später erscheinen wird, versucht sony die kunden zu behalten...
 
Zurück