Test Drive Unlimited: Neuer Termin & Umsetzung für PC?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Neuer Termin & Umsetzung für PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Neuer Termin & Umsetzung für PC?
 
Hab´ die Version, die auf der GC ... ... gezeigt wurde gesehen und das kann ich dazu sagen :

Absolut instabile Framerate und ein gewaltiger Grafikaufbau der sich gewaschen hat. Dazu kommen Clippingfehler und andere lustige Dinge, die ich bei einem Spiel der neuesten Generation eigentlich nie mehr wieder sehen wollte. Auch wenn es sich bei der gezeigten Version um eine Vorabversion handelte, so kann man doch davon ausgehen, dass man vor Publikum nur den besten Eindruck seines Games hinterlassen möchte. Und das, was man dort gesehen hat, war relativ Panne. Animierte Vögel flogen schon rum, aber die Aufprallphysik hätte von der C64-Version von Test Drive stammen können.

Für mich eine herbe Enttäuschung und ich Danke Gott dafür, dass sich der Release auf März 2006 verschiebt. Die Zeit haben die Mannen von Atari ( bekannt für geniale Titel wie Enter the Matrix und Driv3r ) auch bitter nötig.

Hoffen wir das Beste :

Eure Sunshine
 
Hab´s bei Giga Games gesehen... ...und muss sagen, dass die Glanzeffekte auf den Autos schon sehr gut aussehen, es sich um ein geniales Konzept handelt, viele gute Ideen bestehen und dass das Spiel gar nicht so schlecht wirkt. Schließlich, liebe Sunshine handelt es sich ja um eine PRE-Alpha-Version. Mit der Betonung auf Pre. Also ich hoffe da auf einen Hit.
Außerdem ist Atari nur der Publisher und nicht der Entwickeler. Enter the Matrix ist vom genialen Study Shiny Entertainment(Earthworm Jim)(das bei diesem Spiel nur zu wenig Zeit bekam), Driver ist von Reflections, die auch Destruction Derbey gemacht haben und Test Drive Unlimited wird von Eden Games entwickelt, die u.a. für V-Rally und dessen genialen Nachfolger verantwortlich sind.
Sunshine, du scheinst mir etwas zu uninformiert in dieser Sache zu sein.
 
Zurück