Playstation 3: Spekulationen zum Preis

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Spekulationen zum Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Spekulationen zum Preis
 
O U M E I N G O T T also da müsste ich auch passen ... ausser ich spiele LOTTO und gewinne 1000 Franken:) oder Spiele SPORTTIP
Wer weiss vieleicht klappts!
Hoffentlich würde es sich lohnen so viel zu bezahlen...
 
Ohne Worte Wenn das stimmt, wäre das eine bodenlose Frechheit. 600€ das sind 1200 DM! Aber solange es genügend Leute gibt diese Summe auch noch bezahle würden, wird sich an der Sony-Abzocke auch nichts mehr ändern.
 
XBOX 360 Dieser Hennies Games&More listet die XBOX 360 mit 460,35 € (UVP des Herstellers 499,9 €) - was sollen das für News sein, Superjojo?
 
600€ sind wohl... ...übertrieben, aber bei Sony ist alles möglich...ich rechne mit mindestens 450€.
 
Klasse Preis muss man sagen..... ich sag nur das sprengt mein Geldbeutel in tausend stücke ,dass zocken is kaum noch bezahlbar.Es ist wirklich zum heulen wenn will Sony eingentlich mit diesen Preis (falls er den wirklich stimmt!")ansprechen?"Erinnert mich doch stark an die PS 2 obwohl die ja eigentlich sogar billiger wahr,aber trotzdem für eine Konsole ist die PS 3 eindeutig zu teuer.Und drei Jahre später kommt schon die nächste oder was PS 4 !!!!!NE denke mal da kann sony nicht mit Jubel rechnen bei den Preis.....!Bin ja mal gespannt was Nintendo macht........Investiere mein Geld dann doch eher in meinen PC!"
 
Daumen Hoch :) also Sony wird für mich immer sympathischer weiter so :) 600 € ohja bei den Hackts jetzt endgültig ist zwar nur ne Gerücht also abwarten und Schnaps trinken :)
 
Alles geblubber... glaube kaum das der preis stimmt. und wenn doch vielen mir gleich einige gründe ein die den preis rechtfertigen.

1. Die ganzen Leute die hier sagen: 600€ würden sie lieber in nen PC investieren sind meiner meinung nach falsch gewickelt. ich meine die PS2 war zu ihrem erscheinungsdatum 869DM teuer. Dazu kam ne 80DM MEM-Card. Damals erhielt man eine Konsole die technisch vergleichbar mit guten mittelklasse PCs war. Das teil hat sich verkauft wie warme Semmeln. Jetzt bekommt man wahrscheinlich eine konsole, die selbst High-End PCs alt aussehen lässt. Zusätzlich übernimmt die konsole auch immer mehr aufgaben des PCS (es gibt ja wahrscheinlich auch ein Betriebssystem auf der PS3) Zusätzlich kauft man doch ne konsole zum zocken oder? Meiner meinung nach gibt es die besten games auf konsolen! (unbestritten gibts auch geile PC games)

und zu sagen für das geld kauf ich mir lieber nen PC klingt für mich so als ob hier alle nur Konsolen zocken weil sie billiger in der anschaffung sind! Konsole = Spielzeug für kleine Geldbeutel??? Das passt nicht zusammen.

Klar is das ding sau teuer und die software und das zubehör auch. Aber die Preise werden auch zu nem grossen teil von den käufern bestimmt. Wenn die PS2 in den regalen stehen geblieben wäre weil sie zu teuer war,dann hätte sony da schnell was dran geändert. und bei der PS3 würde es ganau so sein, jedch geht das Teil wieder millionenfach über den ladentisch. Versprochen.

P.S: Ich bin kein Sony anhänger oder MS anhänger oder NINTENDO-freak.

Ich bin zocker
 
600€ werden wohl nicht reichen... in Anbetracht der verbauten Technik. Eine vergleichbare Grakikkarte kostet momentan ca. 700€, ganz zu schweigen von dem neu entwickelten Cell Chip.

Also wenn ein Ken Kutaragi (Chef von Sony Computer Entertainment) schon sagt, dass sie eine Hochpreisstrategie verfolgen und er es für okay hält, wenn ein Japaner mal einen Monat nur für die PS3 arbeitet, dann könnt Ihr euch ja ausmalen, was das Ding kosten wird. Und ein Japaner verdient im Durchschnitt so 460.000 Yen, umgerechnet ca. 3500 Euro (dafür haben die auch SEHR viel teurere Mieten). Man hat ja schon damals an der PS2 (Startpreis 870,- DM)gesehen, dass Sony in Sachen Konsolen nur das beste von seinen Kunden möchte, nämlich deren Geld.

Also ich denke, bei 600 € ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Mein Tipp ca. 700 - 1000 Euro.
 
Alles geblubber... zusatz Natürlich beruft sih mein bild der ps3 auf das was man bisher so zu lesen und sehen bekommen hat. wenn das alles nicht ganz so stimmen wird bezgen auf die leistungsfähigket der PS3 ist der preis natürlich maßlos überzogen. aber wenns stimmt ist der preis teuer aber vertretbar
 
sony versucht potenzielle Käufer wieder auszunutzen! ich glaube nicht das die Konsole so einen hohen wert hat! Wenn man mal bedenkt das die Plastation 2 damals umgerechnet 400 euro gekostet hat! Sony versucht im vorfeld alle zu begeistern damit sie den Preis hochsetztn können! Ich glaube dir revolution wird im Preis Leistungs verhältnis am besten sein! Das ist aber auch Geschmackssache....
 
ach ist doch alles blödsinn. Selbst wenn die Kosten der PS3 600 euro betragen sollten wird das Teil für ca. 400 verkauft. Sony zahlt halt was drauf. Mit Hardware ist heute wenigerzu verdienen. ganz nach Software sells Hardware. Mag zwar ´it´s a sony´ Produkt zu sein aber die hohen bosse von oben sind sich schon sicher das bei einem Preis von 500 Euro nur Kunden mit einem grossen Geldbeutel das Geld dafür ausgeben. Und Leute mit einem grossen Geldbeutel gibt es nicht so viele. Das heisst sie müssen den Preis für die Masse machen.
 
und die könnten die PS3 für 800 euro verkaufen, mir ist es egal. Ich kauf mir die PS3. Aber nicht für einen hohen Preis. Wenn niemand die PS3 kauft wird der Preis schon gesenkt. Das liegt alles am Kunden. Nur ist es oft so das viele Kunden die PS2 selbst für 889 DM gekauft, und deswegen hat Sony nicht eingesehen den Preis sofort zu senken. erst nach einer weile. wieso auch. Es gab genug Kuden die 890 DM dafür audgegeben haben. Hätte damals niemand 890 Dm für die PS2 ausgegeben hätten die gehandelt und den Preis gesenk. So wie bei der Xbox .Es liegt am Kunden.
 
Tja marswalker das liegt daran, dass es einfach sehr viele leute gibt die sich leicht verarschen und abzocken lassen...
 
nicht nur das, weil sie so dumm sind und nicht warten wollen, so wie ich es getan habe.
 
es ist ganz einfach.......... wenn alle etwas (da würde es sich meist nur um ein paar wochen handeln) abwarten würden, dann wird sich sehr bald etwas am preis ändern. so so , du fühlst dich also mit "dummheit" angesprochen? ;)
 
Zurück