Xbox 360: Versionspräferenz-Umfrage & Packshots

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Versionspräferenz-Umfrage & Packshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Versionspräferenz-Umfrage & Packshots
 
Mh... Gibts irgendwo ne Feature Liste, wo ich sehe was jetzt konkret bei der Premium Version drin ist im Gegensatz zur "Normalen"? ;)
 
Als Online Spieler kommt nur die Premium Edition für mich in Frage!
 
wenn aber am anfang nurs für Core reiht;;; ist das auch kein Problem, man kann das Core Paket mit allem nachrüsten was das Premium auch hat. Ist zwar teurer, aber es gibt menschen die nicht bereit sind 400 euro so mir du dir für eine Konsole zu bezahlen. Ich werde mir das Premium Pack ebenfalls so kurz nach Weinachten holen. Es kommt einfach billiger
 
Meine XBOX360 Präferenz ! Ich hätte gerne die XBOX360 Konsole inkl. einer 5GB Festplatte ( reicht doch vollkommen oder wer hat jemals die 8 GB Festplatte seiner XBOX vollgekriegt ? ), dazu einen kabellosen Kontroller und ein ordentliches HDTV-Anschlusskabel. Das alles für einen Preis von 349 Euro und ich wäre vollauf zufrieden.

Die beiden Pakete, die MS anbietet sind doch schwarz und weiß. Da fehlt einfach eine ordentliche Zwischenlösung - und ich denke, dass eine Menge Menge Leute auf das Mikrofon, den XBOX Live Account, das Ethernetkabel und die Fernbedienung der Premiumedition verzichten können.

Ich bleib dabei : Die beiden Angebote, die MS macht, finde ich ätzend.

Eure Sunshine
 
für mich ist die x-box 360 nicht wirklich interessant. mich reizen die Features nicht wirklich! Vieles find eich einfach überflüssig und der preis ist zu hoch!
 
na der Preis ist für eine Next Generation Konsole mit dieser imensen Hardware Power sicher nicht zu hoch. Einen hohen Preis gibt es nicht. So wie es keinen niedrigen gibt. Kommt immer darauf an wie viel man hat
 
Zur Preisfrage ... ... ich weiß nicht, ob man die hohen Preise der neuen Konsolengenerationen unbedingt mit der neuwertigen Technik rechtfertigen sollte. Als vor einigen Jahren der Dreamcast in Deutschland herauskam, da war diese Hardware auch auf dem neuesten Stand und Titel wie Shenmue waren damals auf einem PC noch nicht mal möglich. Diese Konsole kostete weniger als 250 Euro ( also 498 DM ). Wenn man also immer so argumentiert, dass der hohe Preis durch die geniale Technik bestimmt wird, dann müßte man davon ausgehen, dass die Playstation 7 oder die XBOX1080 in 10 oder 20 Jahren zu einem Releasepreis von mehreren 1000 Euros erhältlich wäre.

Ich glaube nicht, dass der Preis einer Hardware genaue Informationen über dessen Technik bzw. Leistungsfähigkeit liefert. Da spielt das Marketing bzw. das Wissen darum, wie weit man mit seinen Preisvorstellungen gehen kann eine immens große Rolle. Und Sony ist ja da schon immer auf dem Standpunkt : Viel Geld - viel Qualität ... naja - wer´s mag.

Eure Sunshine.
 
Zurück