BPjM: In der Höhle der Löwin

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: In der Höhle der Löwin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: In der Höhle der Löwin
 
uninteressant... ... bis zum "geht nicht mehr"! Was hab ich jetzt davon, dass ich das weiss??? Solche News sind keine! Bitte lassen!
 
Interessant Ich find das eigentlich ganz interessant.Kann ja mal sein das ein CS-Spieler ausgerastet ist
 
new star is born nach der knallharten befragung, sehe ich jetzt schon die zukunft des redakteurs,9-live...oder bin ich da zu optimistisch?
 
genial ;D green for "wetten, dass...?" - Wusste gar nicht, dass du gar kein bayer bist. ;)
 
Wiederspruch Vielleicht fällt das nur mir auf oder aber es ist einfach uninteressant, aber allein diese Aussage, dass kein einziger Gamer aggresiv auffällt wiederlegt doch eigentlich die Aussage der BPjM, dass Gamen gerade eben diese Folgen mit sich bringen würde.. ?
 
Leider kein Konzept Ich hätte mir von dem ´Interview´ ein bisschen mehr erwartet. Das nächste mal vielleicht doch etwas mehr Vorbereitung und Konzept.
Aber das wird schon ;-)
Andererseits kann man an dieser Dame ja sehen, was für ´fachkundige´ Menschen bei dieser Behörde arbeiten.
 
bandeskunzler Mir ist aufgefallen, dass du HIER allgemein "alles uninteressant" empfindest. Dann tu´ dir doch diese Website nicht an und erspar uns deine sinnlosen Kommentare und Negativbewertungen.
 
Zurück