Final Fantasy XI: Xbox 360-Festplatte zwingend erforderlich

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Xbox 360-Festplatte zwingend erforderlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Xbox 360-Festplatte zwingend erforderlich
 
Find ich richtig ! Denn so kann man auch noch in
den letzten Jahren der Xbox 360,
mehr aus der Konsole rausholen.
 
Kein Wunder! Auf dem PC wirds auf 7 CDs ausgeliefert und belegen zusammen ca. 18 Gbyte Festplatte!
 
Naja... der Titel rockt leider eh nicht *meine Meinung* und die grafik bleibt auch gleich gegenüber PC, nicht mein Fall...aber XBOX 360 mit Festplatte wird so oder so gekauft!^^
 
Konkurrenz ??? Das mit der Festplatte wird bei der MMORPG Konkurrenz bestimmt nich großartig anders aussehen. Allerdings IST das meiner meinung nach beste Konkurrenzprodukt nicht wirklich sicher.
Ich rede von True fantasy live online. Leider musste ich feststellen, dass dieses spiel nicht allzugroße Bekanntheit geniesst. Es sollte eigentlich für die XBOX 1 Rausgebracht werden jedoch wurde es dann auf grund technischer schwierigkeiten eingestellt. Cell-Shading look, Headset unterstützung, coole Charakterklassen und vieles mehr waren bereits enthalten. vor 3 wochen gas dann die meldung das das spiel wiederbelebt wurde für die 360. Seit dem nichts mehr. wer sich jetzt fragt wovon redet DER sollte sich mal die 2 trailer ansehen:

http://www.4players.de/4players.php/.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/2944/29094/True_Fantasy_Live_Online.html
 
Die Geschichte von FF XI ... ... scheint ja immer interessanter zu werden. Vormals versprochene, grafische Verbesserungen sollen nun doch nicht vorhanden sein, eine Festplatte ist auch noch zwingend erforderlich ( ich dachte immer, das die eigentlichen Daten eines Onlinerollenspiels auf den Servern der Betreiber gespeichert werden - für was braucht man dann also zwingend die Festplatte ? ), to be continued ?

Also die XBOX360 Version von FFXI gehört ja wohl eindeutig zu den Toptiteln überhaupt, auf die ich mein ganzes Leben lang gewartet habe :-) :-) :-) hahaha ...

Dafür würde ich mir sogar - falls nötig - die XBPX360 Version mit Doppelvergaser, Aluminiumfelgen und Uranbrennstäben ( UVP : 12.999 Euro ) kaufen.

Eure Sunshine
 
TFLO & Co Erstmal natürlich zu FFXI
Ich kann diesen Titel nicht einschätzen.
Aber Square sagte das der titel um einiges besser aussehen soll als die PC version. Wo habt ihr andere News her, meine beziehen sich auf die jüngesten gamefront news.

http://media.xbox360.ign.com/media/748/748456/imgs_1.html
Diese Screenshots kennt ihr alle schon aus der vorwoche, jedoch sind hier die bilder noch mal etwas größer und es sieht doch ganz beeindruckend aus, vorallem die fernsicht (könnte sich WoW eine scheibe davon abschneiden)
Irgend wie wirkt die welt jedoch steriel, fast leblos. Damit meine ich nicht das User aufkommen, sondern eben auch die landschaft. Das stöhrte mich schon in der everquest 2 Beta, und auch bei AO.
Ob eine welt gut rüber kommt oder nicht hat bei einem MMORPG ganz wenig mit grafik zu tun. Man schau sich WoW an. Nicht unbedingt eine gute grafik (aber auch nicht schlecht), und das kampfsystem ist auch nicht unbedingt ideal. Aber die welt macht einfach sinn. Egal wohin ich reise, egal welches land ich betrete, es passt immer alles zusammen.

In TFLO wäre es eigentlich auch so gewesen, die xbox nation trauert noch heute um das spiel. Ich glaube allerdings das es noch erscheint. Die entwickler hatten leider mehr wert auf Dragonquest gelegt und TFLO bissi nebensächlich behandelt, so das microsoft nicht die fortschritte feststellen konnte die sie gerne gehabt hätten.

Ich weiß von ca. 3-5 MMORPG die in entwicklung für X360 sind. Und ich denke der BOOM geht weiter.
Wir haben
FFXI
Dann dieses Spiel von rockstar (irgend was mit bullet)
dann das Marvel universum
und dann hab ich auch in 2 foren mal was gesehen. Eines das grafisch sehr genial aussah (aber auch leblos wirkte) und bissi abgekupfert von Risk your Life wirkte, und ein Japanisches von dem ich aber nicht glaube das es ein erfolg wird, oder ob es überhaupt zu uns kommt.
Leider weiß ich die namen nicht mehr aber ich schau mal ob ich die Links noch finde (hatte ein freund mir geschickt)

Aber noch mal zu FFXI, ein bekannter von mir sagte die Bilder zu FFXI sehen extrem mies aus, er hat es auf der presse konf. auf der GC gesehen (erster tag, wo nur fachbesucher zugang hatten) und er sagte, es sieht in bewegenung einfach umwerfend aus. Und auch er spiel schon lange MMORPG (swg, RYL, WoW)


Ich warte auf jedenfall mal die meldungen ab, und schau ob ich mich für einen europa beta anmelden kann. Das Headset wird ja unter X360 usern unterstützt, und das ist schon mal ein geniales MMORPG bonus feature
 
Richtige Fans von Final Fantasy Diese werden sich für den 11. Teil gar nicht einmal so wahnsinnig interessieren, glaube ich, sondern erwarten hingegen sehnsüchtig den 12.Teil.
 
Zurück