GC 2005: Neuer Besucherrekord

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GC 2005: Neuer Besucherrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC 2005: Neuer Besucherrekord
 
Oh ja... das kann ich bestätigen! Und wenn ihr mich fragt, war es viel zu voll. Die letzten Jahre waren da meiner Meinung nach deutlich angenehmer und einfach besser.

Aber schon unglaublich zu sehen, was Kinder alles für Keyholder und Buttons machen. LOL
 
Das ist sehr wichtig,... ... denn es sichert uns die GC in Deutschland und lockt dank steigender Besucherzahlen jedes Jahr mehr Entwickler an! So brauchen wir uns so blad keine Sorgen um ein Ende der GC zu machen!
 
Richtig Superjojo Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Die GC ist für Europa der Nachfolger der ECTS und in Zukunft werden es sich bekannte Publisher wie Codemaster nicht mehr erlauben können, nicht dort zu erscheinen. Schließlich wird ja der Endverbraucher direkt erreicht, im Gegensatz zur E3.
 
Zurück