Night Watch: Demo erschienen

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Night Watch: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Night Watch: Demo erschienen
 
Na toll,... ...in russisch und mit Intro und Cutscene. Ich kann nicht russisch und hasse Demos mit Intro, denn das kann ich mir immer noch ansehen, wenn ich mir das fertige Spiel kaufe, das braucht nur Speicherplatz.
Ich finde sowieso Demos besser, die Levels beinhalten die so direkt nicht im Spiel vorkommen, denn sonst nimmt es einem oft zuviel Spannund vorweg. Manche werden jetzt sagen, dann könnte ja ein Level gemacht worden sein, dass besonders gut ist, aber man weiß ja so oder so nicht, ob die Levels so gut bleiben, wie in den Demos. Kann ja oft sein, dass man in Demos die interessanten ersten Levels spielen kann und im Laufe des Spiels den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind und die kommenden nicht mithalten können oder zu ähnlich sind.
 
Zurück