Nintendogs: Eva Padberg - auf den Hund gekommen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Eva Padberg - auf den Hund gekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Eva Padberg - auf den Hund gekommen
 
an chocobo Zwar ist dieses Spiel auch nicht gerade mein Ding, aber sollten solche dummen Kommentare hier doch bitte ausbleiben! Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die dieses Spiel mögen werden und es ist bestimmt besser, ein Kind beschäftigt sich mit seinem "Hund" als in Racoon City auf Zombie-Jagd zu gehen! Ausserdem denke ich, dass Eva Padberg in Bezug auf die relevante Zielgruppe sehr gut gewählt wurde, also ist das auch schon mal keine dumme Entscheidung von Nintendo. Dein Kommentar beweist, dass man auch manchmal als Kommentar-Verfasser kein Hirn braucht...
 
Eva Padberg Ich frage mich was die überhaupt auf der GC zu suchen hat. Nintendo sollte lieber normale Werbung machen als auf irgendwelche Topmodel zurückzugreifen.
 
also bundeskanzler, lass chocobo doch schreiben was er zu dem zhema denkt..dafür sind die commens ja da..fakt ist aber das nintendo mit dem spiel auf tamagochi niveau geht auch wenn das spiel gut sein soll....
 
Nintendogs Ich finde das Spiel wirklich toll und freue mich tierisch darauf, finde es aber behämmert warum Nintendo so Geld verschwendet. Ich kaufe mir Spiele weil sie gut sind und nicht weil ein Model es gut findet
 
??? also ich finds ja eh schon laecherlich das ihr euch drueber aufregt das das spiel ein model vorstellt. so ziemlich alle games werden doch von den messebabes beworben ich versteh euch nicht ich mein mir ist ne huebsche lady lieber wie einen alten typen vorne stehn zu sehen
 
das beweist... das chocobo auch kein gehirn braucht um ein comment zu verfassen!

Glückwunsch an dieser Stelle! Aber ich habs ja nicht anders erwartet. Schön das es immer Nintendo-Gegner gibt, aber ist das nicht ein bisschen lächerlich? Nintendogs ist nicht gerade ein Beispiel für ein gutes Spiel aber wems gefällt! Es gibt unterschiedliche Geschmäcker! Ich hab auch mal gehört es gibt leute die spielen Lumines auf der PSP x.X
 
@chocobo dein name is auch net viel besser
findest du die komischen FF Vögel oder was die auch immer sind etwa geil, würdest dir bestimmt so ne chocobo simulation holen wenn sie fürn DS käme
 
lol Son-Mabo der war echt gut^^! Naja man muss aber dazu sagen, das Models intelligent sein müssen um soweit nach oben zu kommen! Wenn sie dumm wären würden sie nie viel erreichen! Sie stellen sich nur manchmal total ahnunglos wegen ihrem image....
 
naja hast du überhaupt nen ahnung wie viel man als model verdient?! Und jetzt sag mir mal warum nintendogs kleinkinderabfall ist? nur weil dort keine schießerei und blut zu sehen ist?
 
@chocobo Nimmst du grundsätzlich niemanden ernst, wenn dir der Name nicht passt?
Ich finde man sollte jedem Spiel eine Chance geben, vor allem mit so viel Hitpotential wie bei Nintendogs. Es kann ja nicht sein, dass so viele Japaner einen schlechten Geschmack haben.
Und was Werbung mit Models angeht, der Zweck heiligt die Mittel!
Man muss ja nicht persönlich werden, es geht doch ums spielen, oder??
 
Zurück