The Elder Scrolls IV: Oblivion:: Neuer Packshot & Infos

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls IV: Oblivion:: Neuer Packshot & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls IV: Oblivion:: Neuer Packshot & Infos
 
Was ist da neu??? Das ist der der gleiche wie in der ersten News! Da fehlte halt nur der Xbox 360 Streifen...
 
Kommt drauf an In ca. 50% der Fälle wird die Verpackung beibehalten.Allerdings finde ich , dass die US Verpackungen immer einen Tick cooler aussehen-
 
sieht toll aus richtig edel find ich sieht das aus, schade das die xbox360 verpackung mit dem grünne streifen zerstört wird.
 
Importieren! Wer kann (Sprachkenntnisse, Händler, Geld) wird sich als echter TES-Fan sowieso die US-Importversion schnappen.

Ich habe keine Lust, ein um alle Extras und das Handbuch gebrachte, kaputtübersetzte Billigversion in der DVD-Box zu kaufen, wie das heute so oft der Fall ist.
 
Zurück