Gothic 3: Neue Bilder von der GC

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3: Neue Bilder von der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3: Neue Bilder von der GC
 
.... Wo bitte ist hier ein Link? Ach so, sind die Bilder wohl gar nicht online, sondern nur in Leipzig zu bestaunen? Na toll, gutes Thema für eine News...
Naja, nimms nich so persönlich, Heeker...
 
@.... Stimmt. Aber trotzdem sollte die Quelle auch im Newstext auftauchen, zumindest, wenn es um Bilder oder Trailer geht!
 
Bilder nachgebessert? Immer skeptisch sein bei Screenshots ohne irgendwelches Interface oder sonstige Overlays - die sind oft nachgebessert oder ganz gefälscht.

Wer sich die Bilder von dieser Seite hier:

http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=gc05

anschaut, die direkt von der Demo auf der GC geknipst wurden, wird sehen: Hier hat es ein Interface und es handelt sich um echte Screenshots - seit Gothic 2 hat sich da nicht wirklich viel getan. Da liegen Welten zwischen den GameStar-Bildern und den echten Screenshots (bzw. dem Trailer)
 
grafik die grafik ist doch gut ond das ist ja auch nur eine demo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück