FIFA 2006: Soundtrack bekanntgegeben

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2006: Soundtrack bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2006: Soundtrack bekanntgegeben
 
Mir gefallen... ...besonders The Doves, Hard-Fi und Mando Diao, aber wie Heeker bin ich nicht sehr begeistert von der Fifa Reihe, denn ich bin mir sicher, dass Pro Evolution Soccer auch dieses Jahr wieder besser sein wird und nun endlich mit einem umfangreicheren Online-Modus daherkommt.
Da kann EA noch so mit der Lizenz und der Präsentation beindrucken und richtige Verbesserungen versprechen, die dann wieder nicht viel bringen, denn Pro Evo hat einfach das bessere Fundament und genau da hat´s bei Fifa schon immer gehapert.
Präsentations- und Lizenzfantiker greifen zu Fifa und Fußballfans greifen zu Pro Evo.
 
ich finde... 1. den soundtrack recht gelungen, wie immer eigentlich.

und 2. @ 4daLiberty: müssten gerade "fussballfans" beides spielen, denn für einen fan gehört auch schönes ambiente, gute stadien von großen clubs usw. dazu. also zu pro evo greifen, wie immer, simulationsfreunde!

ich bevorzuge ja dennoch fifa :)
 
Zurück