Final Fantasy XI: Frische Screenshots aus der Xbox 360-Version

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Frische Screenshots aus der Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Frische Screenshots aus der Xbox 360-Version
 
Nichts Neues! Schade das die XBox360 Version genau so aussieht wie die PC Version. Offensichtlich will Square-Enix wohl gleichheit unter den Spielern schaffen. Ich bezweifel jedoch stark daran das FF11 neuen Aufschwung erhält, nur weil jetzt eine XBox Version erscheint. Mal abwarten was passiert. Vielleicht lohnt es sich später ja wieder meinen alten Account zu aktivieren.
 
Xboxfront News ? Ich dachte, dass man Xboxfront.de nicht mehr als Quelle verwenden darf ?! Oder hab ich da wiedermal was verpasst ?
 
xboxfront Ich dachte auch, man dürfe keine xboxfront-news mehr einliefern
 
Zurück