Gameboy Micro: Preis und Termin bekannt gegeben

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameboy Micro: Preis und Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameboy Micro: Preis und Termin bekannt gegeben
 
:D 99€......Die spare ich lieber für die 360 oder PS3! Ein Preis von 59€ - DAS wäre Revolutionär gewesen! Naja! Nintendo halt!
 
stimmt ein Produkt für so einen hohen Preis verkaufen obwohl es nicht wert ist. der DS wird auch weit über dem Wert verkauft. Die billige Hardware des Teils bringt Nintendo Gewinn.
 
naja klar als innovativ bezeichnet nintendo das natürlich net... aber solange das verkauft wird...chocobo kanns beweisen das ich nintendofan bin aber Diesen Mickriggameboy kauf ich mir doch nicht! da spart man echt viel lieber für eine neue konsole!
 
Ich schau mir das Teil gerne Live an! Außerdem rechnen müsste man können! Ein PSP kostet mehr als ein Micro Gameboy plus Nintendo DS! Und mit welchen teilen man dann mehr Spielspaß pro Euro bekommt dürfte klar sein! Nintendo hat die günstigsten Preise! Nintendo Gamecube gab es schon öfter für 66,-- Euro inclusive Mario Kart DD und Kontroller usw. Eine XBOX 360 kostet abgespeckt 299,-- Euro. Jaja, das soooo tolle HDTV, was dann wohl doch keine Sau braucht. Die Festplatte bleibt auch draussen etc. Wer treibt hier Augenwischerei???
 
@MCDAniel 1. Wieso sollte der ramsch von nintendo auch teurer sein?

Wer hat denn behauptet das die PSP genauso teuer/günstig ist wie der Piss GB Micro? Einzig das GEld das der MIcro kostet kann man lieber für ne Konsole sparen.....sparen.......dazu Sparen......fällt der groschen?
 
Japan:100.000 DS pro Woche!!! Neueste News aus Japan: In den neuesten Mediacreate-Charts für der Nintendo DS total überragend mit mehr als 100.000 verkauften Einheiten pro Woche!!!!
Das haut einen echt um, einfach unglaublich!!
Nintendo rulez!! Die Japaner haben inzwischen erkannt welcher Handheld der beste ist.
 
@powerpack Du meinst wohl der günstigste Handheld.......................! D: Hähähähä!
Glaubst du der Preis spielt keine rolle?
 
Hat der PSP Touchscreen??? Wohl kaum, welcher Handheld hat nun die fortschrittlichste Technologie? Auf dem PSP gibt es genau die gleichen Spiele wie auf der PS2, identisch nahezu. Wer will diese uralten Schrottgames? Und dafür 200-300 Euro blechen? Für welchen Zweck? Als Schwanzverlängerung??? Brauch ich nicht, sorry!
Wer Spiele wie Electroplankton, Meteos, Nanostray, Polarium, Nintendogs, Mario Kart DS etc. für billig Produkte hält, mein Beileid, spiel weiter Playstation!
 
LOL Touchscreen! Wie fortschrittlich! Als obs das nicht schon mal gab! Frag mal chocobo.....! Wenn du glaubst das der Touchscreen fortschrittlich ist, dann wird es auch Zeit für fortschrittliche games! Die PSP ist auch mir zu teuer, aber wenigstens weiß man was man hat!
 
Wie oft noch? Wer Standardgames will ist beim NDS wohl eher falsch. Spiele die den Dualscreen nutzen sind neu, sowas gabs in den letzten 20 Jahren noch nicht. Ein Splinter Cell oder ähnliche Spiele für den DS sind nicht unbedingt die stärke des Geräts, aber Spiele wie Meteos, Polarium, Nintendogs, Mario Kart DS, Wario Ware Touched, Advance Wars Dual Strike, Electroplankton etc. sind dafür gemacht, speziell angepaßte Games für den DS sind nicht umsetzbar! Ein Spiel welches auf Touchscreen setzt und perfekte Spielbarkeit erlangt ist nicht auf ein anderes Handheld übertragbar.
MFG
 
@MCDaniel Mir bleibt nur zu sagen; viel spaß mit deinem Kindergartengerät und den süßen Mario Kinder spielchen, die es so noch nie gab! :D
 
Zurück