MGS 3: Subsistence: Erste Bilder und neue Infos

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 3: Subsistence: Erste Bilder und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 3: Subsistence: Erste Bilder und neue Infos
 
da freut sich jemand drauf.. .. und das bin ich! :)
sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und vorallem diese multiplayerfunktion wirkt zumindest auf den bildern sehr interessant..

was ich nicht ganz verstehe; was sind das für halb transparente charaktere auf dem obersten screenshot?
 
und noch einer freut sich ich freue mich auch auf das spiel, hab mir den dritten damals nicht gekauft um geld zu sparen, und jetzt rentiert es sich nicht mehr, weil ich mir den subsistence teil kaufen werde. das wird sicher wieder ein richtiges highlight den teil zu spielen.
 
Und erscheint Substance auch für die Xbox? Ich würde die Xbox Wariante wegen der besseren Grafik bevorzugen, aber wenn nicht kann ich mich auch ganz gut mit der PS2 Version begnügen
 
unwahrscheinlich... ..dass MGS auf der box erscheinen wird, war ja -soweit ich weis- bisher immer ein PS-exklusivtitel oder?
 
nein MGS2 Substance erschien z.B auch für die Xbox, MGS gabs auch schon für den GC. Also dürfte es kein Only-Abkommen geben
 
Die Klassiker! Ich finde es besonders genial dass die beiden Original-MSX-Vorgänger dazugegeben werden. Wer wie ich nur MGS und MGS2 besitzt, kann sich so auf einen Schlag die ganze Metal Gear Saga aneignen... ganz ohne Emulator oder das Ersteigern alter Konsole ;)
 
Zurück