Xbox 360: Europa-Preis steht fest!

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Europa-Preis steht fest! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Europa-Preis steht fest!
 
whao! werde mir auf jeden fall die "Value"-Version zulegen. Ohne Festplatte fasse ich keine Konsole mehr an ;D
 
Oh ja... ...ich werd mir auch die teurere Version zulegen, obwohl ich den Entschluss Microsofts gut finde, da dann auch Otto-Normal-Zocker mit der 299€ version gut bedient wird.
 
Fair Wirklich ein sehr fairer Preis. Da kann Sony nicht mithalten. XBox ist gekauft. Und kann dem Burro nur zustimmen.
 
Memorycard? Wird es dann Memorycards geben oder wie wird dann ohne Festplatte gespeichert und vorallem wieviel werden sie dann kosten?
 
Na Bravo !!! Na toll .... klar will ich eine Festplatte ! Klar will ich das kabellose Pad ! Klar will ich ein vernünftiges Kabel ! Aber das alles für 100 Euro mehr ?!??!??!??!??!? Eigentlich sollte sowas Standard werden ( jedenfalls das kabellose Pad und ein vernünftiges Anschluss-Kabel ) und nicht als "Value"-Edition verkauft werden. Ein Headset brauche ich persönlich auch nicht. Für mich ist diese Preisansage eine halbe Katastrophe. Die 100 Euro Extra finde ich hart übertrieben.

Da wäre es mir lieber gewesen, man hätte die Konsole ohne allem angeboten und man hätte sich dann das Zubehör komplett selbst dazukaufen können.

Und kann ich überhaupt nachträglich eine Festplatte in die Billig-XBOX360 einbauen ?

Wie dem auch sei : Kaufe ich mir die 299er Version, dann habe ich ein ungeliebtes Kabelpad rumliegen, kann keine eigenen Soundtracks erstellen ( dazu hätte es nur ein paar MB´s benötigt und keine 20GB Platte ), muss mir zusätzlich eine Memory Card für teures Geld besorgen, das HD-Kabel wird wohl auch nicht weniger als 30/40 Euro kosten, usw...

Hole ich mir die 399er Version, dann habe ich ein Headset herumliegen und die Gewissheit, mir für 100 Euro mehr eine 20GB Festplatte und ein ordentliches Anschlusskabel gekauft zu haben. Und 100 Euro sind dafür einfach zu viel.

Alles in allem ärgere ich mich ein wenig über diese Meldung und hoffe, dass das nicht die letzte Preisankündigung war. Denn das kann bestimmt nicht das Ergebnis monatelanger Preisdiskussionen seitens Microsoft gewesen sein.

Eure leicht angesäuerte Sunshine
 
Memory Units... ...wird es auch geben, hab jetzt die Zubehör-Preise hinzufügen lassen. 64 MB-MemCard kostet 34€...
 
Nicht schlecht. Ich find die Bundels eigentlich nicht schlecht. Nur bin ich von den Kabellosen Controllern nicht überzeugt. Kabellosen Mäusen für den Computer gehen auch immer dann die Batterien/Akkus aus wenn man es überhaupt nicht brauchen kann.
Überteuert find ich das ValuePack nicht. Da man ja die Festplatte, Headset, HD-Kabel und ne Fernbedienung bekommt.
Ich warte sowieso mit dem Kauf, bis es ein Spiel gibt, das es mir Wert ist dafür ne neue Konsole anzuschaffen.
 
Alles im grünen Bereich:-) Kann die Aufregung der guten Sunshine nicht ganz verstehen. Wenn man sich die Preise der Extras ansieht, kommt man mit den 399,- noch ganz gut weg.
So wie´s aussieht erhält man dafür die Standard-Version! Für die Knauserigen gibts eben noch ne abgespeckte Kiste, wobei ich glaube das letztere nicht viele Anhänger finden wird.
 
Doch doch... ...denke sogar, dass die abgespeckte Version beim Mainstream besser angenommen werden wird, sind halt nicht alle Hardcore-Zocker wie wir es sind. Diese greifen dann halt zur normalen Version...;)
 
Ist OK! ich find den preis vollkommen ok. 299€ für ne next gen konsole geht voll in ordnung. wer dann noch den schnick schnack braucht greift zur 399€ version.

hab da aber trotzdem ne frage. hab gelesen das die hdd für spiele gar nicht benötigt wird. also kann man ohne besorgnis die 299€ version kaufen?
 
LöL Naja ich bin gemischter Gefühle! Ich finde man sollte sein Pack selbst zusammenstellen können! Wat soll ich mit nem Head Set und XBox Live Silver?!? Naja dadrüber kann ich noch hinweg sehen, rasend macht es mich allerdings, dass die abgespeckte Version kein HD - Kabel enthält. Dies ist eine Bodenlose Frechheit, schließlich ist dies (fast) der einzigste Grund der den Kauf der neuen X Box generation gerechtigt und dann wird das Kabel nicht mal mitgeliefert! LoL bei ner Menge nicht HD Trailern der new generation Spiele konnte man nicht mal unterscheiden ob es sich bei den Spielen um Spiele aus der jetzigen oder der next generation handelt! (siehe Quake 4) Einzeln gekauft kommen die Kabel fast auf den gleichen Preis eines Value Packs! Damit wird man so oder so gezwungen das Teil für 399,- zu kaufen.
 
tztztztztztzt........ Da gibt M$ mal voll an das HD und wireless gaming standard werden soll verkaufen dann aber ne konsole mit kabelpad und nen normalen avkabel.

Die wollten die konsole eigentlich nur für 399euro verkaufen doch wussten wie die leuts reagieren würden. Tja dann haben sie sich eben dies einfallen lassen. ich mein 100 euro mehr für ne 20gb festplatte und nen kabel + headset was soll den das bitte?

die hätten einfach 349 für alles zusammen verlangen können oder?
 
Mit dem Kauf der... ...Value-Version sparst du ca. 220€ im Vergleich zur Basis-Version, wenn du da alle Zubehörteile seprat mit hinzukaufst...
seht es einfach so: der eigentliche Preis ist 399€, Otto-Nomal-Zocker kann das Ding, wenn er nicht viel Wert auf Schnickschnack legt und wie bisher nur zocken will, für 299€ ergattern...
 
Wow 299 € bzw. 399 € ist ein super Preis

Next Gen ich komme :)
 
Super Jetzt kann sich jeder das Aussuchen was er will! Ich hole mir aber das 399 paket,aber für normale zocker ist die xbox für 299 auch super gut gemacht Microsoft.Jetzt kann sich jeder das Holen was er für richtig Hält oder ausgeben möchte.
 
Also, die Zubehörpreise sind echt ganz schön hart. Der Wireless Controller für 44,99 ist schon teuer, aber wenn man net ständig Batterien nachkaufen will kommt man wohl um den Rechargeable Battery Pack auch nich drum herum womit sich 60 Steine für nen Controller ergeben. Auch das Harddrive für 100 Flocken ist hart, vom "Faceplate" will ich gar nicht anfangen.
 
Preis ganz okay aber..... wär da keinen Fernseher hat der HDTV unterstützt is auch ganz Arm dran und den nun mal nicht zur Verfügung.Ein teueres Vergnügen nur mal so zu zocken,dann noch mal so 500 bis 600€ für einen gescheiten HD-TV naja,schade kann ich mir nicht erlauben,Xbox 360 okay aber ohne den passenden Fernseher läuft nichts....
 
genau! das ist doch totaler mist! mehrere versionen anzubieten, wobei die billigste dann auch noch erhebliche mängel hat! da muss man schon 400 euro ausgeben und das werde ich für so viele überflüssige features bestimmt nicht!!!
 
Zurück