Pro Evolution Soccer 5: Online-Features für PC, Xbox und PS2

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: Online-Features für PC, Xbox und PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: Online-Features für PC, Xbox und PS2
 
the best PES5 ist dass beste spiel was ich je gesehen hab ich hol mir dass für pc und erst mal über internet einfach nur GEILLLLLLLL
 
Infos Es soll jetzt auch möglich sein online 2 vs 2 zu spielen und Host und Client sollen zur Halbzeit wechseln. Zumindest war das für die Winning Eleven 9 Jap. Version so angekündigt
 
PES5 is hammmmmmer!! Klingt schon mal besser als FIFA is ja auch besser als FIFA.
Wenn ick dat hab dann erst mal richtig dicke online zocken.So macht das leben spass.
 
Zurück