Nintendo: Keine Preissenkung, neue DS-Farben

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Keine Preissenkung, neue DS-Farben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Keine Preissenkung, neue DS-Farben
 
Lol, der Lahm! Naja, Lahm passt ja eigentlich vom Erscheinungsbild her gut in die Reihe der Mario Figuren :D
 
@ Rodiak naja wohl wieder ein Sonyveteran der sich schön verarschen lässt und von richtig geilen spilen wie mario oder zelda keine ahnung hat...
 
Huhu,... ...dass es keine Preissenkung gibt, freut mich, denn da wäre ich ganz schön angepisst gewesen, wenn ich wegen etwa 2 Monate 40€ mehr für den DS ausgegeben hätte, nur um im Urlaub spielen zu können.
@lex 18:
Halt den Mund mit deinem ewigen Schmarrn. Die blöden Nintendo Diskussionen gehen mir auf die Nerven und da bin ich wohl nicht der einzigste.
 
... Dem kann ich nur zustimmen, warum muss es immer umd die Konsole is besser als die andere gehen? Ich lebe nach dem Motto "alle Konsolen haben was für sich" ;)
Und das Nintendo nicht die Preise senkt is für mich keine sonderlich große Überraschung wenn man bedenkt das wir schon immer angepisst waren was die Preise in Europa angeht...
 
Frechheit In den USA senken die den Preis und hier nicht... allein deshalb sollte man den DS links liegen lassen...

Auch zwei neue Farben und ein Mario Fußballspiel, Nintendo möchte gar nicht mit den anderen Firmen konkurrieren oder?
 
@ 4daLiberty ich kann mich nicht erinnern dir irgendetwas getan zu haben! Außerdem habe ich nicht mit den Diskusionen angefangen! Nintendo wird immer von allen seiten attackiert nur weil sie sich nicht der masse anpassen! Und auf so dummes Geschwätz von irgendwelchen sony und x-box vernatikern habe ich keinen bock! und die, die wirklich ahnung haben werden mir zustimmen!!!
 
halt dein M@ul was willst du bitte wissen? Alle stellen Nintendo als die Retter der Viedeospiele usw. Sony und MS sind die Profitgeier usw. Aber der schlimmste von allen ist Nintendo selbst. Sie haben schon immer an allen Kanten und Enden gespart, aber trotzdem einen hohen Preis verlangt. Anders als Sony und MS verdienen die eine Menge an ihren Konsolen. Wieso hatte der Gamecube z.B kein Laufwerk? Natürlich um die Kosten zu senken. Ich könnte noch weitere Beispiele machen. Der DS besteht selber aus miserabler Technik. Technik die für einen viel höheren Preis verkauft wird als sie es wert ist. Mario und Pokemon werden bis zum letzten Haar ausgebeutet. Und das soll keine Geldgier sein?
 
wazz? 1.der gamecube hat kein laufwerk wie bitte laufen den da die spiele :)
2.nintendo hat hohe preise, man den gamecube kriegst für ca 75€ oder weniger, guck dir sony an total veraltet aber immer noch voll teuer die ps2, die haben ja noch vor 1-2 jahren die PSONE für 90€ oder so verkauft des nenn ich abzocke.

Naja eigentlich sind ja eh alle Firmen auf profit aus aber egal unötige diskussion.
 
@ Marswalker meiner meinung nach hast DU völlig unrecht!!! da du einfach nur etwas vor dich hin laberst wie du es gerne haben willst! Obwohl ich ein Nintendofan bin, habe ich die Konsolen dieser firma oft in frage gestellt und mich so auch mit der Konkurenz beschäftigt! Und dieses Ergebnis ist dabei herausgekommen! Du bist einfach nur ein Nintendo Verrachter der sich noch nicht mal vernünftig ausdrücken kann( siehe überschrift) und das chocobo dir recht gibt war klar.....
 
@chocobo ehmmm ich will ja nichts sagen aber die meisten nintendo fans sind alt genung denk ich, da sie seit nes tagen nintendo fans sind.

Wenn schon dann die anderen
und das mit dem lauferk hab ich nicht ernst gemeint :)
 
@ chocobo Der beweis!!! Das ist der Beweis!!! du stempelst nintendofans als Kinder ab, weil die grafik von nintendospielen bunt und ohne blut ist! siehste du hast nur vorurteile und wirfst mir das vor was genau dein problem ist!!!
 
Nichts gegen... ...Nintendo-Fans, würde ich persönlich sagen, bin ja auch mit dem NES, bzw. SNES zum Zocker geworden und werde die genialen Spiele von Nintendo nicht unter den Tisch kehren, aber gegen Nintendo-ONLY-Fans hab ich was und zwar extrem, weil die meistens den anderen ihre Freude an den andern Konsolen nicht lassen, nur weil Nintendo`s Konsolen kaum "beliefert" werden.
 
Tri Tra Tralla 1. Gehöre ich zu den vielen die keine 9 mehr sind und Nintendo deswegen uncool finden.
2. Bin ich kein Nintendo - Verachter, ich liebe Nintendos Games. Von Metroid, Mario (auser die -neuen- Pary, und ganzen Sport Serien- Mario Golf, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Basketball , Mario Popoclub mit Bernie und Ert usw.) und vorallem bin ich Zeldafan wie es im Buche steht, Donkey Kong habe ich auch gerne gespielt, StarFox ist auch suppi.
Was mich an meinen früheren Gurus so stört ist das sie jedesmal Scheiss ausreden haben wieso sie nicht vorstellen können. Ideenklau. Mei, ich denke es liegt eher daran das Nintendo nichts vorzeigen kann. Das Rev(ision)olution Konsolen Bild fand ich auch mehr dahin gekotzt als wirklich ausgedacht. Der Kontroller ist nicht mal fertig oder sie sind mit dem Teil was bei ihnen liegt unzufrieden weil sie genau wissen das sie durch diesen sagenumwogenen revolutionären Kontroller eindruck machen müssen. Sie sind es schuldig. Haben doch ein ganz grosses Tam Tam daraus gemacht. Es ist nun mal so das seit den 16 Bit Zeiten Nintendo ernsthafte Konkurenz hat und die nebenbei alles was Nintendo selbst hat besser Entwicklen können. Nichts über Analog Stick und Vibrationsmotoren. Aber darauf wäre schon Sony oder MS gekommen. Ich finde Nintendo sollte sich endlich von Microsoft abkaufen lassen, und die ganzen Mega Games für die X360 oder deren Nachfoger entwicklen.
 
oh man chocobo, leidest du jetzt an altsheimer? zitiere:
´´aber ist schon klar- nintendo-fans sind meist altersbedingt noch nicht zu eigener meinung, vergleichen und intelligentem denken fähig...´´
sag mir doch mal warum Nintendofans kiddies sind?
 
Zurück