Gothic 3 und Spellforce 2: Verschoben auf 2006

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 3 und Spellforce 2: Verschoben auf 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 3 und Spellforce 2: Verschoben auf 2006
 
Find ich nicht schlimm Ich warte generell lieber auf Spiele als nachher unfertigen Schrott zu kaufen, wie bei EA-Spielen oft der Fall. Darum ist mir Publisher JoWood auch sehr viel sympathischer. Schade dass gerade solche Publisher mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben.

Ich denke jeder Tag Wartezeit zahlt sich aus (solange es nicht in die Region vom Duke geht) und die meisten von den Wartenden werden das Spiel trotzdem noch erleben können, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück