Star Trek Online: Die ersten Bilder

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Die ersten Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Die ersten Bilder
 
Klasse Als großer Star Trek Fan gibt mir dieses Game großen Grund zur Freude (die man als Trekki ja nicht immer in der Öffentlichkeit hat *g*). Bleibt nur zu hoffen das das Konzept einigermaßen durchdacht wird und die Leute auch mit Liebe ans Detail denken.
Ein paar Kumpels von mir und ich, wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf dieses Onlinegame und können es kaum erwarten :) (neulich hab ich ja irgendwo gelesen das nicht vor 2007 damit zu rechnen sein soll)
 
Zurück