ATI: Große Leistung für kleines Geld

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.750
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ATI: Große Leistung für kleines Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATI: Große Leistung für kleines Geld
 
Ganz gute Preise,... ...für Leute, die im nächsten Jahr vermehrt ohne Effekte zocken wollen. Aber auch schon Splinter Cell 3 entfaltet damit seine volle Grafikpower nicht, da bei den ATI-Karten einfach, wie schon oft von mir erwähnt, das Shader Modell 3.0 fehlt, also haben sie zwar eine tolle Leistung, sind aber nicht für die(nahe) Zukunft gerüstet und deshalb eigentlich eher unbrauchbar. Momentan führt sowieso Nvidia und das seit langer Zeit. Aber im Grunde insteressiere ich mich persönlich nicht mehr für Grafikkarten, denn wenn die neuen Kosolen da sind, hat der PC sowieso nicht mehr viel zu lachen. Und die Geforce 7800 GTX ist sowieso hoffnungslos überteuert, wie fast alle Grafikkarten.
 
Zurück