Zelda: Twilight Princess: Neue Screenshots als Trostpflaster

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Neue Screenshots als Trostpflaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Neue Screenshots als Trostpflaster
 
stadt gefällt mir... habe kommentare über das aussehen der stadt auf anderen seiten gelesen...da fand man das aussehen der stadt nich gerade berauschend...

wieso nicht? ich finde die stadt auf den bildern sehr stimmig und atmosphärisch...fühl mich wiedre wie in hyrule^^ denkt sonst keiner wie ich?
 
doch.... doch alle bilder sind sehr schön. aber selbst wenn es nicht so wäre, das spiel ist schon selbst gold wert.
 
besser weiter entwickeln irgendwie will die stadt bei mir auch keine begeisterung auslösen. kontrastarm, überbevölkert, smog, pfui
 
Jaja die Screenshots Es is doch irgendwie zum heulen. Die ganze Welt wartet sehsüchtig auf dieses saugeile Soiel und alles was man kriegt sind "Verschiebungen", Screenshots die immer wieder das gleiche Bild aus einer anderen Perspektive zeigen und wenns gut geht mal einen Trailer (bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft) ;(
Ich will das Spiel endlich fertig sehen nur das Gerücht wär schon leiwand. Was kommt als nächstes, 2006 kommt das Game esrt zu Weihnachten raus. Oder es kommt wirklich für den Revolution raus (was ich aber am wenigsten vermute).
Was scheiße ist ist die Tatsache das ca. alle 2 Monate bis zu 4 neue Shots rauskommen. Ich mein da wär doch mehr drin, wenn schon dauernd das Hauptprogramm verschoben wird kann man doch wenigstens Bilder en masse rausbringen (wenn das Spiel angeblich schon fertig is und nur noch ein bisschen daran herumgefeilt wird).
Mir als Zelda Fan ist das Soiel das warten zwar wert aber ich geh an meine Schmerzgrenzen.
Und die anderen sicher auch...
 
Zurück