In 80 Tagen um die Welt: Sprecherliste veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu In 80 Tagen um die Welt: Sprecherliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In 80 Tagen um die Welt: Sprecherliste veröffentlicht
 
Was für... ...eine Synchronbesetzung. Mehr bekannte Sprecher auf einmal in einem einzigen Spiel, sind mir bisher nicht unter gekommen. Na hoffentlich wird das Spiel dann auch den Sprechern gerecht. Die Grafik hat mich schon überzeugt.
 
Hat doch nichts... ...mit dem Film zu tun. Es handelt sich um eine Umsetzung der Romanvorlage von Julies Verne.
Der Film hat sich doch gar nicht an die richtige Geschichte gehalten, oder?
 
Zurück