Zelda: Twilight Princess: Spiel auf 2006 verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Spiel auf 2006 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Spiel auf 2006 verschoben
 
Damit... ... geht DER Blockbuster 2005 verloren. Schöne Scheiße, echt. Ic hatte mich darauf gefreut, an kalten November/Dezembertagen das Game zu zocken, und jetzt das! Das ist echt ernüchternd. :(
 
Da sieht man mal wie schwer es ist... ...geile Games zu programmieren, wobei HL2 nicht geil war. Wenn Nintendo ein Spiel verschiebt, dann nur mit sehr gutem Grund.
Nintendo legt eben wirklich mehr Wert auf Spielspaß und fehlerfreie Games als auf den schnellen Profit zu Weihnachten. "Hersteller" wie EA können leicht jedes Jahr 2-3 Versionen von Spielen auf den Markt bringen, da ja kaum Programmierarbeit nötig ist. Die Sportspiele sind immer gleich, es gibt auch keine Story oder neue Grafikengine, EA hat seine Games über die 10-17? Jahre immer weiter getuned. Doch das neue Zelda oder ein neues Mario Jump&Run ist nie eine einfache Verbesserung des Vorgängers. Warum wurde HL² 20x Verschoben?
Warum kommt Stalker nie?
 
Boah man.. es kann doch nicht war sein das ich jetzt noch ein halbes jahr warten muss. super!Danke Nintendo! Jetzt fehlt nur noch die Nachricht das das spiel erst für die Revolution herauskommt...
 
Gut, es hat einen Vorteil... ..nämlich, dass der Titel dann um einiges besser wird. Ein halbes Jahr ist ne menge Zeit, da kann man sehr viel machen und verbessern und Neues einbauen. Prinzipiell unterstütze ich die Entscheidung, denn dann wird der Titel noch überragender. Nur halt die Fans leiden halt länger im Warten auf das Spiel...
 
Sind die Blöd? Das Weihnachtsgeschäft nicht mitzunehmen.Zelda wäre der Renner geworden.
Jetzt kann die Xbox 360 allein abräumen,super Idee von Microsoft die Xbox 360 so Früh Rauszubringen,schade für Nintendo.
 
Erstmal abwarten ! Ich habe mich jetzt durch alle Quellen geklickt und das einzige was da erwähnt wird, ist sowas wie "Nintendo confirmed[...]" und es kommt kein einziges Wort von den Entwicklern selber.
Nintendo ist zwar etwas exzentrisch, aber sie wissen genau das sie an Weihnachten mit einem Zelda im Line-Up nochmal so richtig punkten können. Auch auf nintendo.de hab ich noch nichts Vergleichbares gelesen, ganz im Gegenteil. Dort wird erwähnt, das Zelda zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt.
Also ich glaub das noch nicht, abwarten und Tee trinken...
 
die spinnen Die spinnen wohl bei Nintendo. Wie wollen sie so überhaupt noch im Weihnachtsgeschäft gegen die XBox360 ankommen????????????????
2006 ist der Cube dann wahrscheinlich schon Geschichte, und es kauft sowieso keiner mehr das Game!!!
 
Wirklich Schade... Hatte mich schon riesig drauf gefreut, denn das neue Zelda wird beweisen, dass man auch nicht mehr der allerbesten Grafik ein sehr gutes Game herrausbringen kann. Nur jetzt noch bis April 2006 warten? Find ich echt schade, hoffe nicht, dass das Spiel unnötig länger weiter entwickelt wird...!
 
Geschickt von Nintendo Die bauen bestimmt einige Features ein, die nur auf der Revolution genutzt werden können. Die ist ja abwärtskompatibel und kann auch Cube Disks lesen. Wahrscheinlich kommt das Spiel dann pünktlich zum Revolution Start im März oder im Sommer raus. Da hat man auch gleich einen Grund die neue Konsole zu kaufen.
 
@ cassikov nein das glaube ich nicht, das das Spiel erst für die revo herauskommen wird. Es ist zwar grafisch sehr gut, aber nur für diese Generation. außerdem hat nintendo ja bereits angekündigt das man an einem Zeldaspiel für die revo arbeitet...abwarten...
 
@lex 18 Natürlich kommt es für den Cube raus, aber es wär doch super, wenn einige Revo typischen Features enthalten wären. Die Revolution liest ja auch GameCube Disks, da wär dies ja kein Problem.
Vielleicht einige zusätzliche Levels, oder einige Spezialeffekte.
Ein gutes Kaufargument für die neue Konsole wär das natürlich schon.
 
Ja das wär ja super! Typische Nintendo Abzocke Marke "Das Spiel kann man auch mit dem gameboy als Controller zocken, aber zu viert braucht man dann 4 Game Boys..."
 
warten lohnt sich kann mich nur dem anschließßen, dass nintendo seine grüünde haben wird, den release zu verschieben. vor allem mcdaniel spricht mir aus dre seele. gut ding will weile haben, ocarina is dafür DAS paradebeispiel! also, abwarten, es lohnt sich.
 
Genila .... -_- ! Das is ja super ! Ich hab mich genau so auf was feines an Weihnachten gefreut und dann der Desaster T_T nya aber wensch ehrlich bin hab ich so was schon geahnt ....
Is doch typisch Nintendo das es dann doch nicht vor der Vereinbarung erscheint. Aber was solls Hauptsache man muss kein weiters Jahr mehr warten ....
 
So ne sch... Ich habe mich schon so auf dieses Spiel gefreut und jetzt kommt es erst in einem halben Jahr auf den Markt. Ich hoffe nur das Nintendo Elemente einbaut, für die sich das Warten lohnt.
 
@Basti Bargeld wie bitte Nintendo abzocke? bei Sony und Microsoft mag das zu treffen. zudem passt das hier nicht rein.
Nintendo hat schon immer super Quallität abgeliefert und da warte ich auch gerne.
ich werde zumindest immer Nintendo treu bleiben, egal ob weihnachtsgeschäft oder sonstwas.
 
Oh Shit... Mann, da kommt mal wieder ´ne Bombe für den Cube und Nintendo verschiebt den Release Termin...
Wenn wirklich geniale Änderungen vorgenommen werden is ja alles in Ordnung aber ich frage mich was jetzt, wo das Spiel ja schon in fast 3 Monaten rausgekommen wäre weltbewegendes verändern will.
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und ich vertrau Nintendo voll und ganz (bin ja seit meiner frühesten Kindheit dabei)aber in letzter Zeit sind die komisch.
Verschieben das meisterwartetste Spiel (der Welt???) um ein halbes Jahr, dann das Trara mit dem Kontroller vom Revolution... What´s up?
Ich hab gelesen das hier einige noch daran glauben dass das Game heuer rauskommt, was ja endfett wäre aber das mit 2006 is soviel ich weis fix und Nintendo hat es jetzt schon selber veröffentlicht.
Auf zelda.com is bis jetzt als Releasdate Holiday 2005 gestanden und als ich hingeschaut hab is schon 2006 gestanden.
Hoffentlich vergeht die Zeit schnell, in der zwischenzeit spiele ich halt zu x-ten mal die anderen Teile durch.
MFG Berni
 
Zurück