Fight Night Round 3: Weitere Details zum Boxspiel

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 3: Weitere Details zum Boxspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 3: Weitere Details zum Boxspiel
 
Fight Night 3 ist für die PSP Heekers du solltest mal die News gewisser Seiten lesen dann wüsstest du das die PSP-Version schon angekündigt ist.
 
Wer sagt denn sowas? Hi,

is ja interessant! Wo steht denn, dass das Spiel für die PSP schon angekündigt wurde. Ich habe weder hier noch bei IGN noch bei Gamespy oder Gamespot etwas zu einer PSP-Version gefunden.

Gib mir mal bitte den Link. Das fänd ich schon scharf, wenns käme.
 
Zurück