Driver 4: Vorstellung auf der GC 2005

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 4: Vorstellung auf der GC 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 4: Vorstellung auf der GC 2005
 
Na, da bin ich ja mal gespannt ob der vierte Teil mal etwas besser wird. Teile 2 und 3 waren zwar nie wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Teil 2 hat geruckelt wie die Hölle und Teil 3 war spielerisch nicht ausgereift.
 
Oh neeeiiiiinnnn.... ..., jetzt geht dieses ewige Hype-Drama von neuem los. Tja, hier merkt man, dass Atari nur Geld scheffeln will.
 
Vor allem finde ich es ja merkwürdig wie schnell Atari den neuen Teil schon präsentiert
 
Zurück