Nintendo Revolution: Erstes Zelda angekündigt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Erstes Zelda angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Erstes Zelda angekündigt
 
yuhu Früher mussten wir min. paar jährechen warten bis wir was zum Neuen Zelda spiel gehört haben! Jett sind zwei schon fast in produktion äähh ne 3 einer kommt ja auch auf dem Ds raus! YUHU
 
unglaublich hätte nicht gedacht das nintendo noch ein zelda bringt^^

sagt bringen die auch ein neues mario?
 
Es kommt!!! Ja, ein neues Zelda für den Revo war schon klar, aber die offizielle Ankündigung wird viele Fans freuen, kein Wunder!!!
Aonuma kennt sich sehr gut aus, was die Zelda-Serie betrifft, ist ja seit Ocarina of Time dran beteiligt. Für den Revo soll allerdings ein neues Konzept mitgebracht werden, was die Steuerung angeht. Da der Controller noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurde (ich verweise noch mals auf Mitte September, da wird voraussichtlich, nach S. Iwata, die Space World sein), kann ich dazu noch nicht mehr sagen!!!
Aber wir alle wissen ja, Zelda-Games sind immer was besonderes und "Ocarina of Time" hat nach wie vor den Titel "Bestes Spiel aller Zeiten" und wenn es eine Firma schaffen kann, das zu überbieten, dann Nintendo selbst, vielleicht ja schon mit dem Twillight Princess, das sehr gut aussieht und sich hervorragend spielt. Vor einigen Wochen wurde haben wir viele Journalisten nach Großostheim eingeladen, alle waren von Zelda begeistert!!!
@Lord: Falls die Frage ernst gemeint war: Ja, ein neues Mario wird kommen, Arbeitstitel "Mario 128", das natürlich auch an den Revo angepasst wird!!!
 
komisch Ich finds ja irgendwie total bescheuert! Es gibt nur wenige informationen über das neue zelda auf dem cube, geschweige den über die Revolution und schon wird ein neues zelda für die nächste Konsolengenaration angekündigt...
 
Nicht übertreiben! Ich finde es toll das Nintendo ein Zelda für den Revolution macht. Nur kommen meiner Meinung nach plötzlich zu viele Zelda Spiele auf den Markt. Ich finde dadurch geht ein bisschen die Freude darauf verloren. Nintendo sollte es nicht übertreiben mit neuen Zelda- oder Mario Spielen. Manchmal ist weniger mehr.
 
ja stimme cuber zu! Der achtzigste Waldtempel nervt langsam! Wie wärs mit nem Space-Zelda, weil Kakariko weggebeamt wurde? :D
 
Es wird GEIL!!!! Das Zelda der naechsten Konsole wird alleine deswegen schon geil weil die technischen Daten der Revo bis jetzt schon recht ordentlich aussehen und wie ich finde der Ps3 und der xbox 360 (obwohl ich ein Fan von ihr bin) in nichts nachsteht aber erst werde ich mich wohl lieber mal auf The Legend of Zelda Twilight Princess freuen denn das kommt ja schon 2006!!!
 
Zurück