Nvidia: GeForce 7800 GT offiziell vorgestellt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia: GeForce 7800 GT offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia: GeForce 7800 GT offiziell vorgestellt
 
und? was bedeutet das für mich als kunden?

Also ich find die ehrlich gesagt ein wenig teuer, ein Mac Mini kostet nicht viel mehr...
 
wiedermal zu teuer wieso kosten eigentlich grafikkarten so viel wenn doch ne PS3 mit besserem grafikchip+cpu usw ca. wohl 500-600€ kosten wird und die wollen fürne karte schon 449$ was schon in 6monaten wieder veraltet ist
ich hasse dieses ewige aufrüsten.
 
weil man in der konsole erstmal nur den chip selbst braucht und zweitens weil man gleich 1 mio oder wie im falle der ps2 ca. 80 mio davon herstellt.

an so einer konsole verdient der chip hersteller wohl viel mehr geld.
 
neues Mainboard? da die Karte nur als PCI-E existiert kann man sich dazu auch gleich noch ein neues Mainboard kaufen. Zumindestens ich als Intel User. Ich nehme mal an, das die meisten hier auch noch AGP Boards haben. Zumal der Preis ist auch gigantisch. Bleibt nur das zu tun wie immer: Noch ein Jahr warten und dann kaufen wenn wieder 2 neue Generationen da sind. Dann bekommt man die für die Hälfte oder noch weniger und die Leistung ist mehr als Ausreichend.
 
fuck ich hab eine ATI 9600 XT und die reicht jetzt langsam nicht mehr für spiele ich hasse langsam die rüsterei aber einer seits lohnt es sich die spiele werden immer besser unde grafik auch aber die karten sind zu teuer geworden
 
aktuelle GraKa (AGP) Wenn Du ne "billige" gute Karte suchst kann ich dir im Moment nur eine Leadtek Winfast A400 TDH empfehlen. Die sollte so um die 180€ Kosten und kann alle Spiele gut darstellen. Das einzigste Manko sind die 128MB RAM. Diese Karte benutze ich im Moment auuch und habe keine Performance Probleme.
 
Zurück