Prey: Neue Screenshots und Trailer

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Neue Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Neue Screenshots und Trailer
 
... wahrscheinlich ein must-have-title ... ich bete, dass dieses Spiel nur halb so gut wird wie es aussieht..
einzig dieser Indianer wirkt noch etwas künstlich aber darüber seh ich mal weg ;)

Obwohl ich nicht wirklich auf diese SciFi-Szenarios stehe wird dieses Spiel sehr wahrscheinlich ein must-have-title.
 
nett aus dem spiel könnte was werden. sieht aus wie ein turok im doom universum, also könnte ein echt gutes spiel werden. sollte man sich auf jeden fall mal vormerken.
 
Zurück