Def Jam 3: Erste Details bekanntgegeben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam 3: Erste Details bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam 3: Erste Details bekanntgegeben
 
Wrestling Mir hat gerade dieser Wrestling Touch sehr gut gefallen. Schade, wenn es nur ein normaler Prügler wird, davon gibt es genug.
 
Def Jam 3 Stimmt. Es war ne nette Kombination zwischen Wrestling und Beat´em Up. Mir hat der Storymodus gut gefallen und ich hoffe das
Teil 3 noch einen Tick besser wird als Fight for N.Y.
 
Neeeiiinnnn!!! Ich fand DJ 2 sau geil und jetzt def jam 3 ! Das wird hammer aber ich finds blöd das es kein Wrestling Mix mehr ist ! Und ebenfalls kotzt es mich an das es ( nur ) für die Nextgeneration konsolen ist !
 
Zurück