Games Convention 2005: EA zeigt den Edelshooter "Black"

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.741
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2005: EA zeigt den Edelshooter "Black" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2005: EA zeigt den Edelshooter "Black"
 
idee Das ist wirklich mal was neues. Wird bestimmt ein tolles Spiel, denn die idee find ich ziemlich gut....
 
Red Faction Erinnert ihr euch an diese Shotter-Reihe?

Dort konnte man mit grossen kalibern den gesamten Level bis zu einem gewissen Grad zerstören. So ganz nach dem Motto: Tür blockiert? Dann sprengen wir uns halt einen anderen Weg zum Ziel. Würde mich freuen, wenn man dies perfektioniert hätte...
 
@ rubber_duck soetwas wie die geomod engine ist in dem shooter auf jeden fall enthalten, hab ich schon in der playzone gelesen, aber damit nicht genug. ich denke mal das auch kleinkalibrige waffen von wänden abprallen und man somit versuchen kann um die ecke zu schiessen. ich bin auf jeden fall gespannt in wie weit sie es schaffen diesen effekt in das spiel zu integrieren.
 
Zurück