Xbox 360: Nur lizenziertes Zubehör?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Nur lizenziertes Zubehör? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Nur lizenziertes Zubehör?
 
egal ich kaufe eh nur original zubehör, das zubehör der dritthersteller find ich nie wirklich überzeugend.
 
Stört mich auch nicht besonders,... ...denn wer die Lizenzgebühr nicht zahlen will, dessen Produkt wäre wohl sowieso zu "billig" gewesen. Drittherstellerzubehör, besonders bei Controllern taugt sowieso kaum was und ist dem Originalzubehör meist klar unterlegen und das ist nicht erst seit der XBOX so.
 
trotzdem... schränkt es den Wettbewerb ein. Ich kaufe auch nur Original-Zübehör ein. Doch mit einer Lizenzgbühr könnte Microsoft den Preis des Zübehörs nach oben drücken und die Dritthersteller vom Markt drängen.
 
Monstershit ....toll wenn es dann also nach Microsoft ginge könnte ich meine schönen 310€ teuren 5.1 Kopfhörer in die Mülltonne schmeissen weil Microsoft unfähig ist Kabel mit Cinch Ausgang an zu bieten.....weis der Teufel warum! Und dann verlass sich einer auf Only Microsoft Produkte! Nein Danke!!!!
 
Luxus-Kopfhörer Schön, jetzt hast´s allen mitgeteilt. daß du als ProfiGamer im Besitz von Luxus-Kopfhören bist. Jetzt weiß die Welt wieder was, was sie nicht juckt.

Und im übrigen wird es für einen Hersteller, der 310 Euro für ein paar Kopfhörer verlangt, kaum ein finanzielles Hindernis darstellen, ein paar Euro Lizenzgebühr an Microsoft zu zahlen - aber vielleicht kostet dich ja dein 5.1.-Luxus-Kopfhörer dann womöglich 5 Euro mehr.
 
ansichtssache die einen werden es so verstehen das Microsoft seinen kunden nur die beste Qualität zukommen lassen will und die anderen so wie ich denken, dass microsoft einfach nur den Preis für die Zubehörteile sehr hoch ansätzen will
 
Neidisch?! Probleme?! Darum ging es mir garnicht du kleiner Spastie! Es ging um das rausgeschmissene Geld wenn die Kompabilität fehlt! Aber da du anscheinend nicht mehr als Zahlen lesen kannst konntest du auch nichts anderes verstehen!
 
Gelaber in Luxus-Ausführung "Getroffene Hunde bellen..." so beginnt ein bekanntes Sprichwort. Und mehr kommt dabei auch nicht rüber ausser ein paar Beleidigungen mit denen du dich nur selber outest. Und schau doch gelegentlich mal im Duden nach, was das Wort "Spasti" (Spastiker) bedeutet, bevor du mit Wörtern um dich wirfst, von deren Bedeutung du offensichtlich keine Ahnung hast. Offensichtlich haste in der Schule nicht viel gelernt, oder du bist noch in deiner Puberträtsphase. Ach ja, der mit dem rausgeschmissenen Geld war witzig, vor allem in Anbetracht des Preises deiner 5.1.-Luxus-Kopfhörer.
 
ist doch sogar in ordnung die spielehersteller müssen schließlich auch lizenzgebühren zahlen.

Nebenbei 310 5.1 Kophörer brauht kein Mensch^^
 
Ach wenn dich das so schlimm trifft mit den Kopfhörern. Im Saturn hab ich 5.1 Kopfhörer mit komischem Rumbleeffekt gesehen, für 29.95€ (Hast wohl...281.05€ zuviel ausgegeben, gell? =/)
 
Werbung Herzlichen Glückwunsch Gucky! Passend zum 125 jährigen Jubiläum must du natürlich den Duden mal ganz schnell erwähnen da er kürzlich erst deinen Wissenshorizont erweitert hat und du natürlich es dir nun nicht nehmen lassen willst mit deinem großen Wörterschatz, welcher da das Wort Duden enthält zum guten zu geben! Herzlichen Glückwunsch ich bin stolz auf dich! Deine Mama ist es sicherlich auch!
 
Und.... ...es gibt genug Soundsysteme (welche ziemlich teuer sind und damit meine ich nicht die Aldi oder Lidel Exoten) welche ebenfalls nur Cinch beherbergen. Also gib mal lieber einen inhaltlich wertvollen Kommentar dazu ab, anstatt dich so subjektiv (wahrscheinlich durch Neid oder sexueller Frustration oder Gott weis sonst was) zu äußern.
 
Beruhigt euch @gucky:
Welche Probleme hast du denn, dass du TheProfiGamer so anfährst, nur weil dieser Angst hat, dass er dann seine sündhaft teuren Kopfhörer nicht benutzen kann. Das würde dich auch nerven, wenn du so einen Kopfhörer hätest, also was hast du damit für ein Problem?
@TheProfiGamer:
Ich kann ja verstehen, dass du dich da nach so einen "seltsamen" Kommentar von gucky noch mehr durchdrehst, aber mit so dummen Schimpfwörtern um sich zu werfen ist ja auch nicht besser. Ach, dass der Duden gerade so alt geworden ist, hab ich gar nicht mitgekriegt(oder schon wieder verdrängt).
 
leute wenn ihr euch streiten wollt dann geht ins Forum, aber belästigt nicht die leute die sich über das eigentliche Thema unterhalten wollen...
 
Ich finde die Ideoo nicht schlecht Also ich finde die Idee garnicht so übel, denn es gibt wircklich genug schwarze scharfe bei den dritt Herstellern. Von Lizense Gebühren waren bis dato ja noch keine reden, sicherlich will Mircosoft für Lizensen Geld sehen, aber wie hoch diese sein werden steht ja nicht fest und somit kann man wircklich sagen das sie die Produkt vielfalt (von GUTEN Produkten) stark eingrenzen wird. Da solche Produkte ja immer mehr zu Weihnachten und Geburtstagen von unwissenden Eltern und Verwanten verschenkt werden finde ich diese Idee eigntlich ganz gut, sofern Microsoft sich dadurch nicht eine Geldquelle schaffen will, sondern einen gewissen Qualitäts Standart schaffen will. Aus Zeit mangel hatte ich neulich erst meinen Bruder für die beschaffung eines neuen XBox Pads losgeschickt und ein echt *zensiert* Pad erhalten. Ich habe zwar kein 310 Euro Teures Headset, aber kaufe mir selber auch immer nur Produkte von dennen ich weiß das sie meinem Hohen Standart entsprechen und daher auch Teurer sind.

@ Headset Diskussion:
Ich finde ihr solltet beide mal ein bissel mehr überlegen. Nicht jeder der einen Preis zu seiner Hardware angibt muss gleich ein angeber sein und falls doch ist das doch auch ziemlich egal und muss nicht noch Kommentiert werden den "neidiche Hunde jaulen". Ausserdem werden Headsets wohl kaum von dieser maßnahme betroffen sein, da zuminndestens die Soundausgabe und mit sicherheit auch die eingabe den bisherrigen Standarts entsprechen wird. Sonst müsste man sich ja ne Anlage oder Bildausgabe Gerät mit Mircosoft Siegel kaufen und das wird ja wohl mit aller sichherheit nicht der fall sein. Es geht da wohl eher nur um die die Bedienungs und evtl. Speicher Produkte.
 
Apropo Headset Also ich bin da gar nicht neidisch, jedenfalls nicht, dass jemand so ein teures Headset, sondern wenn schon deshalb, weil jemand so viel Geld für sowas in meinen Augen relativ unnötiges kann. Also so viel besser kann das für 310€ ja gar nicht sein, dass ich mir nicht eines unter 100€ kaufen würde. Also ich hab bisher nur das Socom Headset, das ich gebraucht mit Socom und einer Promo von Rogue Ops für etwa 30 gekauft hab und dann feststellen musste, dass es auf meinen hohen Schädel nicht ganz draufpasst und selbst da überleg ich mir immer noch, ob ich dafür nicht zu viel ausgegeben hab.
 
Danke 4daliberty... ...du hast mich verstanden. Nur mal kurz zur Preiserklärung. Die höhe ergibt sich dadraus, dass diese Kopfhörer schon ne eigene Verstärkerstation mit sich führen und jedes Heimkino Soundsystem schlagen, weil Kopfhörer/Headsets generell einen Tick besser sind als jedes Boxensystem, da der Klang am Ohn sitzt und nichts durch den Raum verloren geht.
Falls es dich interessieren sollte:
http://www.avguide.ch/bilder/produktnews/250phiKhSBC_HD_1500.jpg
 
Zurück