S.T.A.L.K.E.R.: Nicht auf der Games Convention

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Nicht auf der Games Convention gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Nicht auf der Games Convention
 
NOCH nicht weit genug??? Sag mal spinn ich, wie lange wollen die sich denn noch Zeit nehmen? Die Erwartungen steigen immer höher und wenn das Spiel nicht mindestens ein Hit wird, also mindestens 85% bekommt, dann wäre es eine herbe Enttäuschung. Ich will nur hoffen, dass es wirklich nächstens Jahr erscheint, denn auch bei mir sinkt langsam das Interesse.
 
Hmmmm, zum kotzen. Also Verschiebungen gehören ja scheinar zum Geschäft, aber anscheinend wollen die umbedingt gegen Valve und 3dRealms gewinnen. Wer braucht am längsten für ein Game, das schon lange als fast fertig bekannt war... lol

Ich bin ja mal gespannt, was daraus noch wird. Ich glaub kaum, dass das Game wirklich so gut wird. Gerade dieser RPG Teil wird viele EGO-Fans nerven.
 
Hä? Also ich bin ein Ego-Shooter-Fan und gerade wegen dem RPG-Teil finde ich das Games so vielversprechend und ich hoffe dass das gut umgesetzt wird, denn gerade das macht Stalker ja so faszinierend.
Stalker ist mit genialen Ideen geradezu vollgestopft und offenbart ein absolut geniales und relativ einmaliges(Boiling Point hat eine gewisse Änlichkeit)Erlebnis der Extraklasse. Da scheint einfach so viel toll zu werden und ich hoffe dass die Umsetzung der meisten Elemente(wobei sicher schon einige seit dem Start der Enwicklung fallen gelassen oder verändert wurden )klappt und somit eine Top-Game, aller HL2, Far Cry und Riddick werden wird.
 
Zurück