Starship Troopers: Demo im September

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.638
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Starship Troopers: Demo im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starship Troopers: Demo im September
 
abwarten ich bin mal richtig gespannt auf dieses Spiel, denn was ich bis jetzt in dem Movies und auf Screenshots gesehen habe sah zwar ganz gut aus.. zeigte aber eigentlich immer nur eine riesen Schlachterei gegen eine unendliche Anzahl Bugs.. ob das auf die Dauer spannend ist bleibt abzuwarten..
 
BUGS BUGS BUUUUGS!!!! Bugs abknallen wird bestimmt lustig. Ich freu mich schon auf die Demo um endlich selber mal diese wiedderlichen Viecher um zumähen!!
 
:D "Actionspiel der Superlative mit jeder Menge Bugs"
bin ich der einzige der diesen Satz lustig findet? :D
 
@Thorsten Nein, wieso, der ist ja auch lustig, aber nicht, wenn man ihn überall liest, wo etwas zum Spiel steht.
Ich muss sagen, dass mir das bisher gezeigte fast gar nicht gefällt, obwohl ich mich sonst mit fast jedem Ego-Shooter anfreunden kann. Die Grafik ist durchwachsen. Zwar gibt´s bis zu 300 Bugs auf einmal zu sehen(zumindest heißt es das), was schon beindruckend klingt und die Texturen auf dem Boden und den Bugs sind recht ansprechend, aber trotzdem wirkt sie angestaubt. Und das Spielprinzip ist im Grunde nichts anderes als Serious Sam. Das kann aber dagegen mit vielen verschiedenen lustigen Gegnern punkten.
Aber hier immer und immer wieder auf die gleichen Bugs in den ziemlich gleichen Umgebungen zu ballern, erscheint mir langweilig, außerdem hab ich im PCPowerplay-Video gesehen, das die Trefferwirkung scheinbar beschissen ist und gerade die ist in vielen Shootern zum Spaß oft essentiell. So muss man 3-5mal auf einen Bug mit der Pumpgun ballern um in klein zu kriegen, was mich nervt, außerdem gibt´s scheinbar kein Ragdoll, was ich auch schon fast als Standard ansehe. Im Video, wo einen heutiger Hammer-PC mit 4,0 GHz, Radeon X850XL und 2GB verwendet wurde(wenn ich mich jetzt nicht irre)hat es teilweise derbe geruckelt, aber es hat sich ja auch um eine Alphaversion gehandelt, weshalb ich doch zuversichtlich bin, dass das nicht mehr vorkommen wird und die Hardware-Anforderungen letztlich wohl weitaus niedriger ausfallen werden.
 
Naja Von Spielen zu Filmen halte ich generell nichts, weil sich schon oft gezeigt hat, dass dabei nur Mist rauskommt.
 
@Thoben Allerdings gibt´s ja immer wieder Ausnahmen wie das absolut geniale Riddick.
 
Zurück