We love Katamari: Electronic Arts hat sich verliebt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu We love Katamari: Electronic Arts hat sich verliebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We love Katamari: Electronic Arts hat sich verliebt
 
was zum... !? weis jemand etwas genaueres zu diesem Spiel? worum geht es da bitte? die beiden Screenshots lassen mich nicht das geringste erahnen :)

bin ja mal gespannt ob sich diese Sonderheit in Europa durchsetzen kann..
 
was ist den mit ea los? seit wann bringen die mal absolute anti mainstream titel?

@yuPooNG
Da ist man eine kugel oder so und kugelt sich über den welt und saugt alles an und dabei wird man immer größer...

schwachsinn aus japan halt^^ aber bringt spaß^^
 
Schwachsinn in Anführungzeichen,... ...denn ich halte es für eines der abgefahrendsten und innovativsten Games der letzten Zeit, auch wenn es momentan mit innovativen Games gar nicht so schlecht aussieht.
Mich wundert´s auch, dass EA mal ein innovatives Games rausbringen will. Muss sich in Japan wohl gut verkauft haben und EA wittert wieder mal die dicke Kohle.
 
Sowas... ...will ich aber nicht mal geschenkt haben. ;)
 
@GreenAcid Also ich kenn ihn schon, hab damals ´nen Import-Test in der Maniac dazu gelesen. Schade, dass das Teil nicht zu uns gekommen ist. Somit ist der Nachfolger für Pal-Zocker natürlich besonderer als für Japaner.
 
Zurück