Battlefield 2: Über 1 Millionen Exemplare verkauft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2: Über 1 Millionen Exemplare verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2: Über 1 Millionen Exemplare verkauft
 
auf jeden fall ist Battelfield2 ein tolles spiel auch wenn ich es nicht besitze. Ist mir im moment noch zu teuer für ein reines Multiplayer-online spiel so viel geld auszugeben, spiele ich lieber couter strike...
 
Also die Erwartungen... ...konnte er nicht mehr als erfüllen, da mir einige Features fehlen, auf die ich mich gefreut hatte, an die sich viele wohl nicht mehr erinnern. Das ist blos dummen Werbegeschwätz. So solten es z.B. mehr als 100 Spiel auf einmal spielen können, was nicht geschafft wurde, was mich bei der miesen Performance aber auch nicht wundert.
Das es trotzdem ein tolles Game geworden ist, streite ich nicht ab, aber es wurden halt nicht alle Erwartungen und Versprechungen erfüllt und solange nicht besser gegen Cheater vorgegangen wird und die Physikmängel und die anderen kleinen Probleme beseitigt wurden und solange es nicht billiger geworden ist, werde ich nicht zugreifen, da auch mir, wie @lex 18 schon sagte , der momentane Preis für ein reines MP-Spiel weit zu hoch ist.
 
Zurück