Grand Theft Auto San Andreas: Erster Patch veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto San Andreas: Erster Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto San Andreas: Erster Patch veröffentlicht
 
mal eine dumme Frage Aber wieviele werden sich den Patch nicht holen ? ich meine genau wegen dem "Hot Coffe" Mod.
 
Ich schei* auf Hot Coffee Also ich lade mir den Patch auf jeden Fall herunter, da er einige für mich sehr wichtige Bug Fixes enthällt. Diese Hot Coffee Mod interessiert mich sowieso net, da ich mir lieber ´nen echten Porn ... äh ... ich meine Lernfilm ansehe :) anstat zuzusehen wie ein virtueller farbiger sich vergnügnt :)
 
richtig so! Sehr wahr, Gentleman. Was will ich mit einem virtuellen CJ und einer seiner schäbigen Perlen...;)
 
sowieso zu spät Der Entschluss, dass GTA:SA nun in diesen Ländern nicht mehr bzw. nur an Erwachsene verkauft wird ist ja nun einmal gefallen..
Warum beschliesst Rockstar nun denen die dazu berechtigt wären diesen Mod zu nutzen, ihn zu sperren?
An dem Entschluss des Verkaufverbotes wird der Patch nichts ändern.
Einzige Chance wäre doch eine Neuauflage des Games von Anfang an gepatcht zu verkaufen. Somit könnte Rockstar evtl. die Verkaufssperre brechen..

aber eine solche Nachholaktion ist jetzt fehl am Platz, auch wenn auch mich dieser Mod nicht interessiert
 
Zurück