Prince of Persia 3: Bilder sprechen Bände

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia 3: Bilder sprechen Bände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia 3: Bilder sprechen Bände
 
Fehler?! Es muss heißen nach den Erfolgen von Prince of Persia warrior within...Nun kommt nämlich schon der dritte teil der serie auf den aktuellen Konsolen heraus! Sands of Time ist ja ziemlich gefloppt...
 
Richtig Da muss ich dir recht geben, war ein kleiner Tippfehler. Natürlich hat erst Warrior Within das alte Prince of Persia wieder richtig aufleben lassen. Doch auch Sands of Time empfand ich nicht gerade als Flop. Das Gameplay fand ich besonders gelungen, innovativ und fordernd.
 
Pics sagen noch nix Na warten wir mal auf das echte Spiel. Kommt es eigentlich noch für die aktuelle Generation oder schon für die nächste?
 
noch ein fehler das sind bilder vom zweiten Teil nicht vom ersten^^

ne scherz... aber ehrlich das sieht doch genau wie der Vorgänger aus, ich wette man könnte in der galerie 2-5 bilder hinzufügen vom zweiten teil und niemand würde den unterschied merken.
 
Zurück