Computerspiele: Koreaner stirbt nach 50 Stunden Dauerspielen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computerspiele: Koreaner stirbt nach 50 Stunden Dauerspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computerspiele: Koreaner stirbt nach 50 Stunden Dauerspielen
 
Ja tun sie wirklich Du hast recht, sie funktionieren da wirklich anders.
Gerade MMORPG haben in Korea einen sehr sehr hohen stellenwert. Warum das so ist weiß ich nicht, aber die mendalität dem spielen gegenüber ist dort eine ganz andere als hier.
Ich denke das hat etwas mit dem Realen Alltagsleben zu tun. Ich denke die werden dort viel härter ran genommen und entfliehen so viel internsiver der realen Welt. Der Suchtfacktor ist somit weit höher und auch schneller da.

Aber ich glaube diese Geschichte gut und gerne. Wenn ich eine ganze woche arbeite, und dann ein komplettes Wochenende WoW spiele (ich schlafe jedoch schon deutlich mehr lol) fühle ich mich am Montag alles andere als ausgeruht. Es ist unbewusst auch sehr anstrengend, gerade Instanzen zehren kraft, wenn man Healer ist und immer alles im überblick haben soll.
 
loool wie abhängig sind die Schlitzaugen eigentlich? Ist ja nicht das erstemal das so was in der Art passiert.mein gott.....
 
noch was Nord Korea kann es nicht sein, da die ein ganz anderer staat sind, das ist mehr wie das alte russland, eine diktatur. Da liegen riesige welten zwischen Nord und Süd-Korea. Südkorea ist ein modernes Asien, vor Nord korea muss man angst haben das sie keinen Atomkrieg anfangen.
 
schrecklich ich wusste zwar schon lange das in asien sehr viel gespielt wird, aber das die menschen 50 stunden dauerzocken hätt ich nie für möglich gehalten. das soetwas in nordkorea nicht passieren kann ist wohl jedem klar. nordkoreaner gehören zu den ärmsten menschen der welt, weil sie von ihrem diktator kim jong II komplett ausgebeutet werden. vor einem atomkrieg braucht man wegen nordkorea keine angst haben, die werden den niemals anfangen. eher fängt china oder amerika damit an.
 
@Eisregen Hör auf mit deiner dümmlichen Ami Propaganda! Angst das sie einen Krieg beginnen...! Wer sagt dir das? Und was hat das mim Thema zu tun? Aber du weisst ja alles, sogar ob Leute arbeiten oder nicht!
 
... nordkorea ist so arm, weil sie nicht mit uns handeln dürfen, wie die restlichen asiatischen Länder, deshalb sind die unter anderem so arm...

Und ich glaube auch das Nordkorea keine Atomwaffe auf Südkorea wirft, schließlich wollen sie diese einnehmen. Die schmeißen das eher auf die USA, aber auch das ist unwahrscheinlich, weil es bescheuert wäre als ärmstes Land der Welt die aktuelle Weltmacht herauszuifordern.

Ansonsten (also zum Thema^^) ist es schon extrem da drüben, in einer Doku auf ZDF haben die mal gesagt, das Südkorea seinen Reichtum der ganzen Computertechnik/Unterhaltungstechnik verdankt. Auch wenn man sich etwas informiert Samsung, LG, BenQ usw sind alleine 3 große bekannten Firmen aus Südkorea und es gibt noch viel viel mehr.

Ich denke aber auch das die Asiaten generell sehr gerne spielen, alleine was da alles verkauft wird. Auch das da jeder (Manager oder Kloreiniger...) Videospiele spielt ist was besonderes.

Ich denke in den Land muss man in den Schulen den Kindern den "gesunden" Konsum von diesem Material beibringen.

Das ist wie beim Sex, da haben die Menschen einfach zu wenig Ahnung drüber^^
 
tzz auf keinem videospiel steht das extrem langes spielen zum tod führt.
 
Travis Bickle gibts dich auch in klug ?
Denn
1. Hat das nichts mit Amis zu tun, denn die beachten Nord Korea dummerweiße nicht mal.
Denn die haben ja lieber auf den gefährlichen Irak Krieg gesehen wärend korea seine langstreckenraketen (die sie nicht haben dürften) getestet haben.
2. War das Sinnbildlich um den unterschied zwischen Nord/Süd Korea klar zu machen
3. Ist Europa es gewesen die vor Nord Korea gewarnt haben
4. lerne doch erstmal bissi was über politik
5. hör auf blasen zu werfen, sagte niemand, wasser kopf blubber.
6. USA interessiert nur ziele bei denen sie geld raus holen können
7. ohne das ich irgend wo USA sage, mutmast du also. Interessant, und ganz schön arogant über eine fremde person solche mutmasungen zaufzustellen, bist du ami ? fühlst du dich auf den schlips getreten ? Mir sind die USA sowas von egal. Ein land das aus inzest, imigranten, und verbrechern hervor gekommen ist und heute einen auf religiös und weltpoilizei macht, die die größten natur verbrechen befiehlt und tolleriert, es glaubt sich an keine richtlienen halten zu müssen. Ein land das auf projekte stolz ist das ihre eigenen inlandsleute nie geschafft hätten, und meist europäer (meist sogar deutsche) daran beteiligt waren.

Ja Punkt 7 ist ein angriff auf die USA, aber bestimmt nicht mein beitrag zu Nord und Süd Korea. Und noch was, wenn du mich noch mal grundlos angreifts, und eigentlich kein mensch an dir irgend ein interesse hat, gehe in lidl, kauf dir eine packung rinder hirn, dann hast du es zwar nicht im Kopf aber immerhin im magen.

Und nochwas, wenn du denkst du weißt es doch besser (was durch aus OK wäre) dann lege doch mal fackten nieder.
PS: war es ausserdem nicht DaRealQowaz der meinte das die USA einen Atomkrieg anfangen könnte ? (nichts gegen dich DaRealQowaz, ich stimme dir ja da voll und ganz zu)
 
@Eisregenschrumpfhirn Du musst ja echt was an der Klebe haben du hirni!
Also; damit du nicht doof stirbst; 1. Hat DaReal gesagt das die NICHT nen Atomkrieg anfangen!
DU drogenabhängiger penner hast gesagt das man vor denen Angst haben muss weil die ja nen Atomkrieg anfangen könnten!
Also; WIE kommst DU dazu MIR etwas über politik vorzuschwafeln wo du keinen einzigen Satz grammatikalisch richtig beendet hast?
Du armer kleiner Racker....noch etwas damit du NICHT DOOF STIRBST;
Wenn du behauptest das man Vor Nordkorea angst haben müsste (was du ja getan und vergessen hast weil du zuviel Kleber schnüffelst), dann impliziert das die Meinung der USA-DESHALB DEINE AMI Propaganda....!
Und jetzt geh Hausaufgaben machen....bevor ich aufhöre mich über dich kaputtzulachen! Du bist mir schon in der Graffitinews auf den Sack gegangen du Trottel!
 
lol siehst du genau das meine ich, du stellst dein geschafel in den raum ohne irgend was zu belegen.
Aber ich hab ein härteres schimpfwort für dich
"Ami lover"
 
@Kleinkind Habe belegt das du gesagt hast das man Angst vor nem Krieg haben muss den Nord-Korea anfängt. Danach haste einen auf blöd gemacht!

Jetzt geh mal deine Windeln wechseln, du langweilst! Ami-lover, wie schockierend!
 
Zurück