Doom: Film in Ego Perspektive

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Film in Ego Perspektive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Film in Ego Perspektive
 
wow eine egoszene die gab es ja noch nie in einem spiel und dann auch noch ganze zehn minuten lang. ich bin beeindruckt.
 
Hasse jut gemacht Ich finde du hast gute Informationen rübergebracht gut verständlich und schoenb zu lesen.
 
Doom die verfilmung? Ein Traum wird wahr!!!!!!! Doom wird bestimmt wie die Resident Evil verfilmungen ein Kino-Hit! Bin gespannt.
 
Film wird derm Spiel sehr nahe kommen @ hazuki und alle die glauben der Film hat nix mit dem Film zu tun.

Da die ersten Meldungen zum Film damals bekannt gaben das alle Menschen durch einen Virus zum Dämon werden und nicht wie im Spiel durch Geister die durch ein Protal kommen, denken alle das der Film nix mehr mit dem Spiel zu tun haben wird. Aber wenn man alle Meldungen, Bilder und Videos verfolgt hat, fallen einem sehr viele ähnlichkeiten auf.

Alle Monster sind nähmlich der Spiele vorlage nachempfunden, sogar Monster aus den älteren Doom Teilen sind dabei.

Selbst die Waffen wie die BFG kommen im Film vor.

Laut UIP (Filmverleih) wird die Handlung von der Mars Station (UAC) bis in die Hölle führen.

id Software hat schon immer gesagt das sie nur die Lizense vergeben wenn sie die entwicklung beobachten dürfen und die Handlung dieselbe wie im Spiel sein wird.

Das einige Dinge jedoch ein wenig anders sind ist doch normal, schließlich wollen die Film Studios ein möglichst großes Publikum und nicht nur Spiele Freaks in den Film locken. Ich denke jedenfalls das Doom der bis Dato am besten umgesetzte Spieleverfilmung wird bzw. am nährsten der Spiele vorlage entsprechen wird. FX-Guru John Rosengrant (Terminator 3, The Lost World) wird auch bestimmt für Coole Effekte sorgen.
 
Chocobo i love you Das du The Rock nicht magst weiß ich ja, das hatten wir damals bei meiner News zum Hauptdarsteller des Films zu genüge Disskutiert, aber verbreite doch nicht immer so negative schwingungen. Es hat halt jeder einen anderen geschmack, ich könnte ja jetzt noch erwähnen das selbst sehr viele "große" Hollywood Schauspieler davon begeistert sind welche mühe sich der Depp bei seinen Rollen macht. Aber das würde mit sichherheit auch nix bringen ;)

Ich mag ihn Trozdem und weiss auch das seine Rolle in Doom nicht so klein ist wie ich anfangs dachte, aber will jetzt auch hier nicht Spoilern und verraten welche Rolle er beim Film genau Spielt.

Das der Film öfters und einamal sogar 10 Minuten lang in Ego Perspektive zu sehen sein wird finde ich persönlich auch mehr als Genial (sofehrn es gut umgesetzt wird). Das gab es so noch nie und ist gerade bei der Mutter aller 3D Shooter (ich weiß, es war nicht der erste) eine sehr coole idee.
 
Zurück