True Crime New York City: Die Homepage ist online

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime New York City: Die Homepage ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime New York City: Die Homepage ist online
 
2te Chance Vielleicht schafft es Activision dieses mal noch ein Stück weiter an den Meister GTA heran und dennoch hab ich das Gefühl, dass es auch dieses Mal nicht zum Überflieger kommt..
die Grafik überzeugt mich, zumindest von den Screenshots her, noch überhaupt nicht..
trotzdem freu ich mich auf ein hoffentlich einigermassen realitätsgetreues Manhatten!

aber warum meinen im Moment alle einen auf SnoopDogg und 50Cent machen zu müssen!?
 
Zurück