FIFA 2006: Jede Menge neue Xbox-Bilder

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 2006: Jede Menge neue Xbox-Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 2006: Jede Menge neue Xbox-Bilder
 
Seh´ ich genau so! Das kann man wohl sagen! An alle, die sich das neue FIFA holen wollen : Lasst es sein, die glänzende Schale (Grafik) versucht nur, über das schlechte Innere (Spielmechanik, Ballphysik) hinweg zu täuschen! PES ist Fußball pur! (Hoffentlich diesmal mit spielbarem Online-Modus!)
 
Unsinn Warum Fifa das vorwerfen was Konami mit PES mittlerweile genauso macht? Die Unterschiede der verschiedenen PES Spiele sind minimal. Ich habe PES 4 und werde mir dieses Jahr wieder ein Fifa gönnen. Warten wir doch einfach mal beide Spiele ab dann ist es wenigstens Fakt wie gut beide sind. Wegen nur einem roten Ball bei Schnee und sonstigen kleinen Verbesserungen,aber keinen neuen Lizenzen kommt mir kein PES ins Haus.
 
Zurück