Serious Sam 2: Neue Informationen durchgesickert

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 2: Neue Informationen durchgesickert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 2: Neue Informationen durchgesickert
 
@morrowind Qualität ??????????? Das is ein Seirous Sam spiel
da gibts nur Geballer Geballer und mmmhhh............lass mich überlegen ach ja Geballer. Is eigentlich meiner meinung nach nur was zum Abreagieren
 
Ja, spielerisch... ...braucht man nicht allzuviel erwarten, aber wenn die Kämpfe ein wenig abwechslungsreich in Hinblick auf Leveldesign, Gegnerdesign und gut in Sachen Physik und Ragdoll(wenn das überhaupt verwendet wird)und Waffenwirkung ist, dann kann man sich auf ein relativ spaßiges, schön präsentiertes Ballerfutter für Zwischendurch freuen.
Das es mit HL2, Far Cry und Riddick nicht konkurieren kann, das dürfte wohl jedem bewusst sein, aber es ist ja auch nicht die Absicht der Entwickler sich mit diesen Spielen messen zu wollen, aber trotzdem bleibt Serious Sam im heiß umworbenen Genre der Ego-Shooter und kann somit nicht die Genre-Spitze erreichen, außer man würde ein Untergenre aus Arcade-Ego-Shootern bilden.
 
Zurück