Killer 7: Jack Thompson schlägt wieder zu

Kutzi04

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
976
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7: Jack Thompson schlägt wieder zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7: Jack Thompson schlägt wieder zu
 
das ist schon hart meiner Meinung nach hätte man Killer 7 ab 12 freigeben können, das Spiel ist wirklich nicht die Rede wert.

Aber auch egal kommt es eh nicht mir durch und macht gute Werbung für Capcom.
 
wat?!?!?! SOlche leute kann ich echt kein stück verstehen. HAt dieser "Mensch" nichts besseres zu tun als hinter irgendwelchen Games herzujagen solnage bis diese verboten werden...?...und nur um Zocker die spass an den games zu nehmen
 
@Lord: Das meinst du nicht ernst oder?
Das Spiel strotz nur vor Brutalität und "strong language".
Meiner Meinung nach hat es die ab18 Wertung hier in Dtl zu Recht.
 
ach die wörter kennt man doch schon vom Schulhof oder von irgendwelchen öffenlichen Einrichtungen oder Filmen...

Und das Blut ist derart Unecht dargestellt, da muss man erstmal drauf kommen, das es Blut ist.
 
18er Einstufung gerechtfertigt Ich find, das die Freigabe ab 18 absolut gerechtfertigt ist. Das Spiel ist zwar durch den Grafikstil sehr surreal, aber doch von der gezeigten Gewalt und den ziemlich derben Texten und den angedeuteten Sexszenen nichts für Kinder mit 12 Jahren. Ganz davon abgesehen, das die die Story sowieso nicht verstehen, da tun sich manche Erwachsene ja schon schwer ;-)
 
spiel sowieso müll ach das Spiel ist sowieso schrott.
Da kann nur ein 17jähriger der sich auf nem LSD trip befindet gefallen dran finden.
 
@jojo Toller Komentar! Nur weil Dir der Stil nicht gefällt und Du wahrscheinlich nicht bei der Story mitkommst, ist es gleich schrott ...
 
Nix 18 "Adults Only" heißt wie in anderen News schon besprochen nicht gleich ab 18 sondern nur an Volljährige. Da man in den USA in manchen Staaten erst ab 21 Volljährig ist ist das eben nicht egal, ob "Mature" oder "Adults Only".
Aber ich fände Adults Only völlig überzogen. Zum Glück haben wir so einen Typ NOCH nicht in Deutschland, lange kann es ja nach Frontal 21 nicht mehr dauern
 
Zurück