Doom 3: Resurrection of Evil: Öffnen die Tore der Hölle noch einmal?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: Resurrection of Evil: Öffnen die Tore der Hölle noch einmal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: Resurrection of Evil: Öffnen die Tore der Hölle noch einmal?
 
... ähm ... wie heißt das ... besser gut kopiert als schlecht selbst ausgedacht ... oder so ...

ich habe Doom 3 und auch das Add-On noch nie gespielt ... keine Ahnung was man davon halten soll
 
Ich für meinen Teil ... ... habe mich sehr darüber geärgert, dass Besitzer der Xbox in Sachen Doom3-Add-on überhaupt nicht bedacht wurden.
Doom3 ist ein außergewöhnlicher Titel und gleiches gilt für "Resurrection of Evil" ... als würde es mich interessieren wo die Ideen herkommen, welche mir den Spielspaß bescheren - insbesondere wenn ich dazu eine Optik geboten bekomme, welche wohl eindeutig keine andere Handschrift als die von id-Software trägt. ;)
 
Zurück