Metroid Prime3: Neue Infos

P

Puky

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime3: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime3: Neue Infos
 
@ Hazuki Du bewertest aber auch immer ziemlich rabiat. So hast du mir für meine News von eben direkt eine schlecht reingedrückt, weil dir irgendwas nicht gepasst, und jetzt schon wieder das!
 
Nicht wahr... ... alles, was ich aufgeführt habe, war bei GF auch in 3 News gegliedert!
 
@hazuki Du bist ja wohl genau der Richtige für´s schlecht bewerten. Selber News abliefern, die veraltet oder oder unsinnig sind(siehe Shadow of Colossus- Video-News von heute), aber dann den anderen eine "schlecht"-Bewertung geben.
Selbst wenn diese News "veraltet" wäre oder ist, ist sie trotzdem nicht schlecht vormuliert und scheinbar doch nicht so "veraltet" und sollte deshalb mit mittelmäßig bewertet werden. Kann ja außerdem wohl nicht sein, dass an den Admins lauter "alte" News "vorbeikommen".
 
Wer... ...im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen. ;)
 
hier überzeugt man eh... lieber mit quantität statt qualität, ständig steht hier irgendwas doppelt oder erheblich später.

dennoch insgesamt ist es schon in ordnung fehler passieren vorallem bei so einer tollen großen website.

die nachricht ist aber wirklich belanglos alles was da steht wusste man schon oder ist völlig egal...
 
was geht denn hier ab? Ihr zerfleischt euch ja schon gegenseitig wegen irgendwelchn bewertungen oder news,wie kleine kinder die sich wegen irgendeinem scheiß streiten.

Leute hört auf euch gegenseitig zu dissen, des beobachte ich schon länger hier immer dieses dissen was soll das
 
@hazuki Ok ok, du kannst ja deine Meinung haben. Ich würde halt nicht so schnell mit "schlecht" bewerten, aber das bleibt dir überlassen.
Also würde keine News mit "schlecht" bewerten, wenn nur wenige grammatikalische Fehler darin vorkommen. Allerdings nerven mich Tippfehler. Wenn sich jemand dauernd vertippt, dabei Buchstaben vertauscht, auslässt, dazufügt, sodass man die News kaum mehr lesen kann, dann nervt mich das schon und kann schon zu einer "schlecht" Wertung führen, denn wenn ich schreibe, dann vertippe ich mich fast andauernd, berichtige es aber sofort.
Ich bin ja auch kein guter News-Schreiber, aber deshalb lasse ich es oft auch, wenn man bei einer News nicht besonders viel erzählen kann. Außerdem ist es mir machmal einfach zu blöd, nach neuen News zu suchen, diese umzuformulieren, aufzupassen, dass die News wirklich nicht schon geschrieben wurde und das ich schneller sein sollte als andere. Deshalb lass ich´s meistens sein.
@Tetsuo:
Na pass blos auf, dass du keinen "Kack" schreibst. Aber da du es ja offensichtlich vermagst, dich gewählt ausdzudrücken, kann dir sowas ja nicht passieren.
@Project_R:
Der einzige den ich jetzt dann "dissen" werde, bist du, wenn du weiterhin Anglizismen verwendest, die man leicht vermeiden könnte.
Reden wir hier deutsch oder englisch?
 
Zurück