XBox 360: Prognose für Auslieferungsmengen

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Prognose für Auslieferungsmengen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Prognose für Auslieferungsmengen
 
@Superjojos Wenn du dir die Verkaufzahlen der Xbox anschaust, dann ´verstehst du es.
 
wenn die xbox360 in Japan... ...so ein Hit wie der Vorgänger wird, dann reichen 250000 Einheiten für drei Jahre^^

Hört sich viel an für eine Konsole mehr verkauft man bestimmt nicht in den ersten Wochen.
 
ja ich denke in Japan wird Microsoft mit der neuen x-box durchfallen! Die können die Beste Technik ud die besten Spiel haben, doch wie man bei vielem gesehen hat:Was nicht aus Japan kommt wird nicht dort nicht gekauft.Vor allen dingen wenn es 2Gleichwertige Konkurenten aus Japan im KJonsolengeschäft gibt...
 
Zu wenige Einheiten für Europa! Eine Millionen Einheiten für die USA ist nach meiner meinung viel zu überflüssig, und im Land der aufgehenden Sonne sollen nur 200.000 Einheiten ausgeliefert werden, das finde ich noch 0.k., aber Europa das Kontinnent der Zocker, der Gamer sollen nur 400.000 ausgeliefert werden, das stillt uns nicht!!!!
 
@ sefa Ist doch eindeutig! Die x-box wurde in den USA am häufigsten verkauft, also wird Microsoft die Verfügbaren 360 Modelle erst mal in den USA verkaufen
 
Zurück