XBox 360: Europa-Start am 25.11?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Europa-Start am 25.11? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Europa-Start am 25.11?
 
430 € ?? Die haben ja wohl geraucht bei Microsoft, oder?
Wie kommt dieser Preis zustande, frage ich mich, wenn die Xbox360 in den amerikanischen Märkten 299,96$ kosten soll? Für 430€ können sie meine auf jeden Fall behalten.
 
Nicht ganz richtig! Sie wird in UK möglicherweise 299 Pfund und in Amerika dann umgerechnet 532 Euro kosten, was dann bei uns widerum 430 Euro macht! ;)
 
immernoch nicht ganz in amerika wird sie 532$ kosten was bei uns dann einen preis von MAXIMAL 430€ ausmacht.

tja hat wohl microsoft den preis am anfang etwas zu tief angesetzt. mit einem derart hohen preis wird die konsole wohl doch keinen soguten start hinlegen wie anfangs spekuliert. somit wird das rennen zwischen sony und microsoft viel interessanter.
 
genau Der preis wäre ja o.k wenn man alle Features der Konsole brauchen würde,aber da ist einfach zu viel schnickschnack dran was ich nicht brauche! Deswegen ist die x-box 360 zu dem Preis nicht attraktiv für mich...
@DaRealQowaz:
Naja was heißt hier Sony und Microsoft? Nintendo darf man auch nicht vergessen! Die Spielehersteller und die Japaner sind ja jetzt schon total begeistert von der Revolution....
 
Release am 31.12? Auf www.amazon.de wird der 31. Dezember als Releasedatum angegeben.
 
Zurück